• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der Kaffee könnte etwas stärker sein....

Kaffee_Hotline.jpg

ambros53

Verbotene Stadt
Schönen guten Morgen. Apropos Kaffee - aus welcher Maschine schmeckt er am besten? Ich selbst habe seit Jahren (um nicht zu sagen Jahrzehnten) diese hier und bin nach wie vor überzeugt.

Anhänge

• espressomaschine_196564.jpg
    espressomaschine_196564.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 40

Daiquira

Drachenjäger
Ambros: solch eine hab ich auch (allerdings keine Bialetti), mag ich. Is dann glaub eher Mocca, der Druck reicht nicht für Espresso.

Aber derartige Spitzfindigkeiten sind mir egal wenns schmeckt :g

Um den Vollautomaten in der Firma mach ich aber einen großen Bogen. Aus demselben Grund...

ambros53

Verbotene Stadt
@Daiquira
Recht hast Du. Bei mir gib es zuhause eben jenen (Expresso/Mocca) mit etwas kalter Milch. Auf der Arbeit um ca. 9:00 (ja, ja es wird langsam Zeit) dann einen Milchkaffee aus der Profi-Maschine. Was ich gar nicht ab kann sind die Kapsel-Automaten - da ist der Kaffee eigentlich immer kalt, sobald man auch nur etwas Milch dazu tut.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich liebe meine kleine billige Pad-Maschine zuhause und der frische klassisch gebrühte Kaffee hier in der Firma ist auch nicht zu verachten.
Die Geschmäcker sind eindeutig verschieden :g :g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir haben seit Jahren nur noch Vollautomaten, das wichtigste ist der Kaffee, du kannst die teuerste Maschine haben und es nützt dir nix wenn du oben Mist Bohnen einfüllst. Zaubern können die Maschinen nunmal nicht... :lol: :F

Oben Unten