• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Morgen

War das ein schönes Wochenende. Im Ort der Schwiegereltern war Freitag bis Montag Kerwa. Also Junior Freitag Nachmittag abgeliefert und mit meiner Frau in die Obermaintherme. Samstag Nachmittag dann ebenfalls zu den Schwiegereltern, mit etwas Campingfeeling. Schwiegervater hat den Camper schon im Hof stehen, da die Schwiegerleuts am Sonntag in Urlaub fahren (wo ich Anfang August für eine Woche dazustoßen werde :D ). Sonntag massiv gechillt. Mittags Rouladen und Thüringer Klöße, Nachmittags auf die Kerwa und mit meinem Junior 2 Runden Magic gefahren (bissl wilder als n Break Dancer). Die 2. Fahrt schien ihm nicht ganz so gut bekommen zu sein :D
Sonntag Abend wieder vorm Camper gechillt und gestern früh ging es dann für mich zum jährlichen Hackepeterfrühschoppen. Das ist immer ein Jahreshighlight für mich.
Jetzt heißt es noch 2 Wochen Arbeiten, bevor es dann in Urlaub 1 von 2 geht.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So schnell sind vier Wochen rum
Danach wieder anzufangen ist schon echt hart. Ich find 3 Wochen Urlaub ist ideal. Die erste Woche muss man eh erstmal runterkommen. Die 2. Woche ist man dann überhaupt erstmal normalisiert. In der 3. Woche kann man dann entspannen. Grundsätzlich hätte ich aber auch nichts gegen ein Arbeitszeitmodell, wo die Arbeitszeit in Menge, Umfang und Ort komplett frei Schnauze geleistet werden könnte und es dem Chef sogar gefiel, weil ich das wäre :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tja, scheinbar auch hier das gleiche Problem wie bei vielen anderen Foren auch. Nach dem Verkauf ging es bergab und am Ende zogen die neuen Besitzer den Stecker.

Wenn es nur ums Geld geht und kein Herzblut von den neuen Besitzern dafür da ist, nur die logische Konsequenz. 8) 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar geht es nur um die Kohle. :B:B die Community ist denen Scheiss egal.

Aber die/den vorherigen Besitzer kann ich da auch nicht von einer gewissen Teilschuld Freisprechen. 8)8)

So blauäugig kann niemand sein zu denken das es bei einem großen Konzern hinterher genau so läuft wie zuvor und das Geld hat er ja auch gerne genommen beim Verkauf.
 
Oben Unten