• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
So... Hardware Liste für meinen neuen Rechner steht. Nun heißt es den richtigen Moment für die richtigen Preise zu erwischen. Die kommende Woche wird spannend. Bei 1.000 € ohne Grafikkarte würde ich schon gern das ein oder andere Schnäppchen machen. Aber nach 6 Jahren wird es einfach wieder Zeit für was neues.

PS: falls jemand bei den gängigen Hardware Shops diese Woche nen generellen Rabattcode entdeckt lasst es mich bitte wissen. Danke.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Morgen allerseits. Guten Start in die neue Woche wünsche ich.

Cyber Week - der Wahnsinn beginnt (für die wenigen Nerds unter uns :D )

Danke. Leider kaum einzelne Komponenten und Alder Lake scheinbar noch gar nicht. Wäre aber ein möglicher Shop gewesen.

Gute Besserung balu_baer
Meine Dame darf wieder im Homeoffice bleiben. Die hat es gut. Hat sich eben erst nochmal umgedreht :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten