• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was für ein Tag. :roll: Die Menschen werden immer mürrischer und teilweise schon aggressiv. Jeder will unbedingt sofort irgendeine Spritze. Ob erste, zweite oder dritte. Wollen nicht akzeptieren, dass die Öffnungszeit um ist und auch nichts mehr da ist an Impfstoff. Musste heute mehrmals die Tonlage und Lautstärke ändern. Bin kaputt heute PXL_20211119_152104382.jpg
 

M--G

Gast
Guten Morgen und auch ich wünsche ein schönes Wochenende. :Kaffee:W
Habe beschlossen mein Mi 10T Lite zu verkaufen und Xiaomi erstmal den Rücken kehren. Ob ich mir so schnell nochmal ein Xiaomi kaufe glaube ich nicht, da ich einfach enttäuscht bin. Mein S21+ wird in Zukunft als Zweitgerät dienen. Eigentlich wollte ich das S21+ meiner Freundin geben aber sie nimmt es ums verrecken nicht und auf Dauer 3 Geräte ist, dann doch zuviel und da ich mit dem Xiaomi in letzter Zeit immer häufiger Probleme hatte, habe ich entschieden es geht weg. Bleibe euch aber natürlich erhalten.
 
Oben Unten