• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:
Kein Problem beim Schneiden auf Micro-Sim? Respekt :T
Da zittere ich Teile der Kontakte ab :g

Sogar erst auf Mini (hieß die so?) und erst dann auf Micro... Guter Stanzer erst bei uns im Hardware Kabuff und dann hier daheim. Da kann man nix verzittern, da wackelt nix, die liegt ja fest im Adapter... :Dance:

Fand es aber auch gruselig - und mein Freund hat sich geweigert... :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Herrjemineh hat gesagt.:
Ich muss gestehen, dort auch schon EINEN, und dann auch noch einen hilfreichen, Post abgesetzt zu haben :whistle:

Daiquira, ne, ich habe mir mal meine SIM-Karte zerstanzt ... an einem Freitagabend ... Ersatz-SIM hatte ich erst Donnerstag in Händen. Das war mir eine Lehre :shifty:

Alex

Circle of Friends

Guten Abend :T

Wir hatten Elternabend ich hab was zum aufholen, da wäre dumidumi, mimimimi oder so :lol: :banana-tux:

Sim hole ich mir immer einfach eine neue muss ja sowiso eine Service Pauschale zahlen also her mit den Simkarten wenn sie es schon so wollen :lol:

Und da wär noch Blacklist :lol:
Herjemineh hat uns überholt vedat, da mussen wir uns mal zusammentun :lol: , hab heute aber auch schon Lob von Cheffe bekommen :confusion-scratchheadblue: wegen Dolby Atmos, ich rutsche von der Liste

Was soll ich da nur machen? :angry-banghead:

vedat

Messer Jocke

Einfach so machen wie Herjemineh mit MI G drohen dann kommst du wieder hoch auf der Liste, da Cheffe nicht online ist kannst du das sofort machen. :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Aloha Alex :W

Auf die Blacklist gelangen ist einfach, darauf bleiben die Herausforderung :lol:

Ich guck wieder ein bisschen NFL vom Sonntag - Seahawks vs. Rams :banana-rock:

Alex

Circle of Friends

Ich sag auch gute Nacht :W
Bis morgen :W

Thx für dieses Forum :bow-blue:

Ach ja Cheffe heb mich wieder hoch in der Blacklist, sonst aber so was von :lol: :F :lol:

Es ist geil hier zu sein :T

Gute Nacht
Sleep good

Toradac

Lord Helmchen

balu_baer hat gesagt.:
Dito - gute Nacht!
Der Letzte macht das Licht aus :W

Bin ich der letzte? Habe dienstags immer meine Jungsrunde, bin auch leicht angefeuert - also wehe hier meckert jemand wegen Tippfehlern :T . Geh dann mal zum Schalter und mach Licht aus - good night, sleep well.

Oben Unten