• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Daiquira hat gesagt.:
Herrjemineh: bist du wehleidig? So mimimi?

Sind wir alle - heißt ja nicht umsonst, das mi-mi-mi-forum :g

===

Dachte, schonm du wolltest abwandern, Vedat. Erst Herrjemineh und nun du ... Ihr, die Säulen des Forums :bow-blue: :bow-blue: :shock:
:T :T :T :T

vedat

Messer Jocke

===

Dachte, schonm du wolltest abwandern, Vedat. Erst Herrjemineh und nun du ... Ihr, die Säulen des Forums :bow-blue: :bow-blue: :shock:
:T :T :T :T[/quote]

Nee, um Gottes Willen mich müsst ihr schon rausschmeißen
:F
Habe eben Bescheid gekriegt von AH, das Konto wird gelöscht.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Was mich wundert ist das der Link bei AH zu uns nicht zensiert wurde. :W

Wir hatten damals gerade mal um die 40 User vor ca. 1,5 Jahren und mir wurde verboten links zu uns zu setzen, ja sogar die Quellenangabe haben sie mir verboten obwohl in ihren heiligen Foren Regeln dies ausdrücklich erwünscht wird.... :F :F

AH nehme ich schon sehr lange nicht mehr ernst... :lol: :lol: über die Lache ich nur noch... :Dance: :Dance:

Anhänge

• September 20, 2016 32135 PM GMT+0800.png
    September 20, 2016 32135 PM GMT+0800.png
    346,1 KB · Aufrufe: 40
  • September 20, 2016 32159 PM GMT+0800.png
    September 20, 2016 32159 PM GMT+0800.png
    1,1 MB · Aufrufe: 40

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich habe gestern "versehentlich" für 9 Euro eine Polaroid Kamera ersteigert :g
Es ist eine Polaroid Image System und ich suche nach einem Film für das gute Stück, aber die sind ja schweineteuer :x

Kennt sich da zufällig wer mit aus?

Herrjemineh

Shaolin

Wieso gibt's unter den Forennamen nicht sowas wie "Blacklist Crew", damit Neumitglieder gleich vor den bösen Jungs gewarnt werden… :g

mimax

Ming Dynastie

Werden SIM Karten von einem Hersteller erzeugt oder von verschiedenen???? Wie kann es sein,dass 2 SIM in nur 1 Monat defekt sind ohne diese zu wechseln??? Beim wechseln kann man schon mal den chip zerkratzen aber ohne wechseln???

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich liebe das "ThinkVantage System Update" von Lenovo :love:
Windows nackt installieren, WLAN-Treiber & ThinkVantage System Update drauf und los geht's mit dem Treiber-Update etc. Super :)

Oben Unten