• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

yeti

China Böller
Meine Tochter muss sich sogar an die Zeiten gemäß Stundenplan halten und in MS Teams an und abmelden. Und das in der fünften Klasse :roll: Zum Glück hat sie einen Papa der ihr Laptop, Drucker und Scanner zur Verfügung stellt und auch noch alles erklärt o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Na toll.... :angry: :angry-banghead:

Da habe ich vorhin mein Tablet für Sohnemann eingerichtet, damit dieser im Bedarfsfall auf Webex ausweichen kann, sollte das Homeschoolingnotebook Probleme bereiten und nun fährt es nicht mehr hoch: Factory Reset empfohlen.
:puke-huge:

Um die Daten etc ist es mir egal, das Tablet wird nur für Krimskrams genutzt, aber jetzt geht der Klumpatsch von vorne los... :angry:

Sissi Sachsen

Mi Legende
:rofl: Ihr könnt Spaß haben.
Guten Abend.
War nen doofer Tag.
Erst ne halbe Stunde das Auto vom Eis befreit und dabei fast erfroren bei -9 Grad und dann war das Sondierungsgespräch Mist.
Der Hund ist auch komisch drauf, will ständig raus und zappelt in der Wohnung rum.
Bestimmt gibt es ne läufige Hündin im Dorf.
Zu guter Letzt noch Millionen Hausaufgaben erledigen. Naja, was soll`s. Alles hat ein Ende, auch dieser Tag. :lol:

Oben Unten