Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Morgen muss ich, trotz Urlaub, früh raus - die kleinen Monster müssen an die Schreibtische gezwungen werden. Ich werde mir im Anschluss einen Kaffee genehmigen
Inzwischen sind alle Kinder am jeweiligen Schreibtisch eingetroffen, den ersten Zoff mit Sohnemann habe ich auch schon hinter mich gebracht ... wir liegen im Zeitplan
Ich habe die A-Karte die ganze Zeit über. Fünfte Klasse und PC ist für meine Frau zu hoch
Vielleicht hilft sie zwischendrin Mal dem Sohnemann, erste Klasse geht gerade noch so
Mein Tag sieht auch nicht besser aus. 6:00-10:00 Uhr Home-Office. 10:00-14:00 Uhr Homeschooling + Mittagessen kochen, danach übernimmt wieder meine Frau und es geht weiter im Home-Office. Morgen darf ich in den Betrieb