• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger

endewa

Verbotene Stadt
Ali und PayPal gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr.
Bestelle da nur noch Kleinkram bis 20 €.
Die CN Shops machen sich jetzt nach und nach alle von PP frei.

Und bei Paket Verlust kannste Dich dann mit dem Versender rumschlagen.
( AGB zum Beispiel von TS )

vedat

Messer Jocke
Da bist du falsch Informiert :roll:, ich habe am 14-15.10.2020 Masken und eine Kappe bestellt und mit Paypal bezahlt.:confusion-scratchheadblue: Woher hast du die Information das sich die CN Shops von Paypal frei machen, bei Ali verstehe ich es, die haben Alipay aber die anderen :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• Opera Momentaufnahme_2020-10-29_144638_trade.aliexpress.com.png
    Opera Momentaufnahme_2020-10-29_144638_trade.aliexpress.com.png
    190,1 KB · Aufrufe: 4
  • Opera Momentaufnahme_2020-10-29_145015_trade.aliexpress.com.png
    Opera Momentaufnahme_2020-10-29_145015_trade.aliexpress.com.png
    28,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe bei Ali noch nie mit PP bezahlt. Meist bestelle ich auch nur Kleinkram und wenn mal was ist, ist Ali da auch wirklich unkompliziert oder auch die Händler schicken Ersatz oder erstatten das ganze Geld.
PP Käuferschutz braucht man da nicht :g

endewa

Verbotene Stadt
Bei den Ali Shops ,bei denen ich bestellt habe,war kein PP da.
Aber ist ja auch Wurscht.

Entweder ist PP ganz raus,oder die Gebühren sind so hoch,dass es mir jedenfalls zu viel ist.

Oben Unten