• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, echt Mist, Herr J.
Die Bereiche, die sich ein Bein für die Umsetzung der Hygienemaßnahmen ausgerissen und vieles ermöglicht haben, schauen nun wieder in die Röhre... Hauptsache, der Profisport findet weiter statt. :blah::roll::angry-banghead:

vedat

Messer Jocke
Grippe Impfung, ich kriege noch nicht mal einen covid Test Termin, wirst von einem Arzt zum nächsten geschickt, werde dann am 22. 11 .an den Frankfurter Flughafen machen um den Test zu machen. Hier kommen die Labore nicht nach, habe gesagt gekriegt das es bis zu 4 Tagen dauern kann.
Brauche aber einen Test de nicht Älter ist als 72 Stunden.

Herrjemineh

Shaolin
Ja, echt Mist, Herr J.
Die Bereiche, die sich ein Bein für die Umsetzung der Hygienemaßnahmen ausgerissen und vieles ermöglicht haben, schauen nun wieder in die Röhre... Hauptsache, der Profisport findet weiter statt. :blah::roll::angry-banghead:
Und da muss man auch die Hotel und Gastronomie Branche nochmal ausdrücklich erwähnen, die wirklich jeden sauteuren Sch!!!! umgesetzt haben, die bekommen alle nen Arschtritt wegen so ein paar Vollidioten die privat feiern müssen...ich muss glaub ich ins Bett..gute Nacht Leute :blah:o:g

Oben Unten