• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
3 von 4 Bären haben heute gute Laune... Kein SO schlechter Schnitt :lol:
Du als professioneller Steineschleppertreiber kennst da bestimmt eine Möglichkeit, auch der 4 gute Laune zu bereiten :g:g
intro.jpg

Toradac

Lord Helmchen
Überzeugendes Review von einem absolut im Leben stehenden und coolen Typen, der keineswegs den Eindruck eines Nerds macht!!! Nach diesem Vergleich werde ich sofort mein keine 6 Monate altes MI 8 verschrotten, auf‘s MI 9 pfeifen und mich gleich auf die Suche nach dem gepriesenen UMIDIGI F1 machen :rofl::rofl: :rofl:.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Umi Super war mein erstes Chinaphone und hat fast dafür gesorgt, dass ich nie wieder was aus China gekauft hätte. Weder Handy noch Stopfgarn :dw Grauenvoller Softwaresupport inkl Bugs so groß wie das Universum. GPS Probleme durchweg in allen Geräten. Bin immer so ca 10 Meter neben der Straße unterwegs gewesen :F

Oben Unten