• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

3 von 4 Bären haben heute gute Laune... Kein SO schlechter Schnitt :lol:
Mal sehen, was wir heute unternehmen.

Euch einen schönen Samstag!

Toradac

Lord Helmchen
Keine festen Termine dieses Wochenende, Frau liegt mal wieder krank im Bett, zum Glück gibt's Internet....o:g
Happy Weekend @all!

Meine besucht nachher ihre Mutter... dann habe ich auch frei :Dance:. Zum Glück gibt's Internet... War am Donnerstag schlagartig wieder da, obwohl weder 1&1 noch die Telekom irgend ein Statement abgegeben geschweige denn irgend etwas gemacht haben :roll:. Muss ich nicht verstehen, Hauptsache es läuft (zumindest erstmal und wer weiß wie lange) wieder alles.

Daiquira

Drachenjäger
Tagschön :Kaffee

Zum Feiertag gestern bei meinem Eltern zum Kaffee gewesen, ihnen endlich die Norwegersocken aus Oslo mitgebracht :g

Abends auf'm Sofa erkennen, dass das Wochenende trotzdem gerade erst beginnt war grandios... :Dance:

Sonnig draußen, aber ganz schön stürmisch....

Oben Unten