• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Re: Mi 7 Gerüchte und Spekulationen

Denke nicht, man hört absolut nichts mehr von dem Gerät + ich hab vor kurzem gelesen, dass ein baldiger Release aus Sicht Xiaomis kein Sinn macht, da man die Verkäufe des Mix 2S nicht beeinflussen will.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Na ja... Meine Schwägerin versucht gerade ein Mi Mix 2s über den Mi Shop in China zu bestellen... :whistle: :whistle: das ist ständig ausverkauft, also ich denke nicht das ein Mi 7 die Verkäufe nachhaltig stören würde. o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Was ich Interessanter finde an dem Link oben sind die Fotos...vom Mi7??.... o:g :lol:

DaSoul

Mi Profi

Wenn die Renderbilder nicht wieder massiv manipuliert sind...dann muss ich sagen wird mir beim Anblick der Ränder, insbesondere des unteren Randes sehr sehr warm ums Herz :love:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sieht danach aus als ob wir nun tatsächlich ein Offizielles Datum haben. o:g

Bei solchen Fotos wird es ernst..... :lol: :Dance:

Anhänge

• Screenshot_2018-04-30-09-10-23-577_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-04-30-09-10-23-577_net.miforum.mi_forum.png
    828,8 KB · Aufrufe: 64

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Dann sind bestimmt bald einige Mi6 im Verkaufsbeitrag o:g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das werden die AMOLED Displays sein für das iPhone x das Samsung Produziert hat und nun Apple wegen den schlechten Verkäufen nicht brauchen kann... :F :F :rofl: :rofl: :lol: :lol:

DaSoul

Mi Profi

Denke Mai is fake, Grund hierfür sind die mehrfach genannten Probleme mit der generellen Verfügbarkeit sowie Software des In-Display Fingerprintsensor. Das Notch Geweine kann ich nicht mehr hören, gibt Software um es aus/einzublenden.

Herrjemineh

Shaolin

So daß ich dann nen schwarzen Balken oben habe,den ich nicht will?
Schließe mich dann der Mix2s Fraktion an, ich werde dem Apple (Design) Schwachsinn nicht folgen.
o:g

ersderboss

Rikscha Fahrer

DaSoul hat gesagt.:
Denke Mai is fake, Grund hierfür sind die mehrfach genannten Probleme mit der generellen Verfügbarkeit sowie Software des In-Display Fingerprintsensor. Das Notch Geweine kann ich nicht mehr hören, gibt Software um es aus/einzublenden.

nur noch wär ja ok, aber notch und kinn unten ist einfach extrem hässlich imo. apple zeigt ja wie es geht, wenn notch sein muss.

DaSoul

Mi Profi

Herrjemineh hat gesagt.:
So daß ich dann nen schwarzen Balken oben habe,den ich nicht will?
Schließe mich dann der Mix2s Fraktion an, ich werde dem Apple (Design) Schwachsinn nicht folgen.
o:g

Die Notch wurde vom Essential Phone ins Leben gerufen und von Apple adaptiert.

Wo ist es bitte Schwachsinn? Die Masse will großflächige Displays und genau das bekommt sie nun, irgendwo müssen die Sensoren ja hin. Die Fläche links und rechts wird nicht für einen Balken benötigt, wieso also Fläche verschwenden?

Ich hatte das Mix 2 jetzt lang genug und werde mir Sensorleiste + Kamera unten nicht nochmal antun, es ist einfach nur nervig.

@ersderboss

Ja es ist nicht schön, aber leider der Weg den man gehen muss, wenn es günstiger gehen soll/muss. Habe das vor kurzem in einem Beitrag gelesen, dass das Apple sich einiges kosten lässt, das Display unten so weit an den Rand zu ziehen. Deshalb sieht man das bei keinem China Gerät, es kostet in der Fertigung zu viel. :(

Herrjemineh

Shaolin

Ist halt wie so oft eine Frage der persönlichen Präferenzen, meiner! Meinung nach zerstört das eben das Frontdesign.
Gesichtserkennung ist nice, muss ich aber nicht haben und die Frontkamera beim Mix hab ich noch nicht einmal benutzt ( bin zu hässlich für Selfies.. o:g )
Also sollte das der Trend werden, hole ich mir im Sommer ein Mix 2s und fertig, wenn's dir gefällt ist doch alles gut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten