• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ersderboss

Rikscha Fahrer
Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

man kann es nur hoffen dass es so nicht kommt. versteh eh nicht wieso die gerüchte immer sagen 6" display, ich hoff ja auf max. 5,5"

teigbaekkah

Drachenjäger

Der Thread Titel wurde auf "Mi 7 im ersten Quartal 2018" umbenannt. Gibt es dazu jetzt bestätigte Informationen oder wie kommt's?

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@teigbaekkah .....hast Recht.....werde die Überschrift mal anpassen :T

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi 7 Gerüchte und Spekulationen

Nochmal zur Displaygröße. Macht euch nicht alle ins Hemd :D. Ich nutze das Essential Phone mit 5,7" und es ist noch kleiner als mein Mi6.
Also ruhig Blut. Es ist entscheident wie sie die Displaygröße in den Rahmen packen ;-)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sehe ich genau so :T das iPhone X hat 5,8" und ist ebenfalls einen ticken kleiner wie das Mi6. :W o:g

ersderboss

Rikscha Fahrer

das mag ja sein, aber wozu braucht man 2x nahezu identische 6" handys mit dem mi7 und mi mix 2s? bis auf marginale designunterschiede werden die sich nicht grossartig unterscheiden wenn beide 6 zoll haben.

DaSoul

Mi Profi

Ich bin langsam der Meinung, dass das Mix 2S einige Abstriche im Vergleich zum Mi7 hat. Ich denke dass das Mi7 mit Fingerprint Sensor im Display kommt und man deswegen den Release verzögert + Face ID hat. Beides wird im Mix 2S nicht kommen.

Da das Mix 2 bis auf die Kamera top ist, wird an der Stelle nachgebessert, ansonsten nichts.

Dies würde dann auch einen preislichen Unterschied rechtfertigen. Mir ist der Fingerprintsensor im Display und/oder FaceID einiges wert und so hätte man mich als potentiellen Käufer für das Mi7 gewonnen. Bei guter Umsetzung o.g. Entsperrmöglichkeiten und guter Kamera,wäre mir das Gerät definitiv 700€+ wert.

teigbaekkah

Drachenjäger

Wenn das Mi7 bezel-less wird, welche Daseinsberechtigung hat das Mi Mix dann noch? :lol: Bin sehr gespannt.

DaSoul

Mi Profi

Denke der Preis. Das Mi7 wird teurer wenn es mit "echtem" Faceunlock sensor und/oder Fingerprint Sensor im Display kommt.

Cua

AH Sheriff

Und das Mi7 soll ja "nur" 5,6" haben. Was ich immer noch hoffe. :)
Außerdem Mix 2s hat LCD-Display, Mi 7 AMOLED

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich dachte ja wirklich, dass die es bis Ende März vorstellen. So langsam bin ich richtig gespannt :g

Superwitschi

Master of Themes

Denke es kommt bis Ende des Monats, hoff ich mal. Aber es wird bestimmt mit diesem Notch kommen.

DaSoul

Mi Profi

Mich stört die Notch nicht und jeden den sie stört, kann sie ja per Tweak "ausblenden". Das Argument hat keine Daseinsberechtigung mehr, seit dem es hier entsprechend Tweaks gibt! (Bei einem oLED Panel schon erst recht nicht!)

Hide-the-Notch.jpg

Ich finde es gut, wenn das Maximale an Bildschirmfläche aus einem Gerät heraus geholt wird.

Wenn das Mi7 so kommt:
Xiaomi-Mi-7-Render.jpg

freut es mich und wird direkt bestellt :bier:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten