• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Gast
Re: Mi 7 Gerüchte und Spekulationen

Mir persönlich wäre es lieber der notch käme nicht und sie würden die Frontkamera unten einbauen bzw komplett weglassen ;)
Aber mich fragt ja keiner

DaSoul

Mi Profi

Also ich hab das Mix 2 und finde es nervig, das Gerät drehen zu müssen. Whatsapp Videoanrufe kann man vergessen, da sich das Bild nicht mitdreht, man ist für die andere Person also entweder schlecht zu sehen oder auf dem Kopf...das ist absolut nicht durchdacht. Daher lieber eine Notch oben. (ja, es heißt die Notch, engl. Wort für "Kerbe". Substantiv, feminin - schmale, nach innen (unten) spitz zulaufende Vertiefung.)

DaSoul

Mi Profi

Liest du dir das eigentlich durch oder postest du es nur, weil es einen neueren Zeitstempel hat? Nichts aus den letzten Posts enthält

- neue Leaks
- neue Funktionen
- anderes/neues Design

das ist immer der gleiche Inhalt!

Für mich ist das Vorgehen nicht nachvollziehbar. Auf der einen Seiten wird zwecks Übersichtlichkeit und Ordnung bereits wegen einer einzelnen Frage trotz bspw. selbigem Gerät ein neuer Thread gewünscht, auf der anderen Seite haben wir diesen Thread hier, der unübersichtlicher und unstrukturierter nicht sein könnte.

Man findet hier absolut nichts, die letzten 50 Posts inkl. Links haben einen Informationsgehalt, der sich zu 95% deckt - Redundanz par excellence. :) :?

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Soviel zum Thema Redundanz ....Nix was es in den letzten 50 Posts nicht schon Gerüchteweise gab. ;)

Ausser die Bestätigung des underScreen FPS durch LeiJun

DaSoul

Mi Profi

Das ist die erste Erwähnung in diesem Thread zu einer offiziellen Bestätigung zu dem In-Display Fingerprint Sensor.
Somit nicht redundant.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Für viele die Sehnsüchtig schon warten sicher bitter :Cry:

Für mich persönlich weniger ärgerlich. o:g kommt halt auch drauf an was man aktuell für ein Phone hat. :g das Mi6 macht es einem leicht warten zu können.... o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Irgendwas zwickt da und läuft noch nicht wie gewünscht. 8) so "spät" kam kein Nachfolger in letzter Zeit.

Ich glaube nicht das die zeitlich im Plan sind. Aber besser so wie mit Probs auf den Markt bringen und hinterher nur Ärger damit haben.

Ich sage nur Sumsum und Akku o:g o:g

teigbaekkah

Drachenjäger

ersderboss hat gesagt.:
https://www.gizmochina.com/2018/04/20/xiaomi-mi-7-launch-date-delayed-to-q3-due-to-3d-facial-recognition-issues-claims-report/
verschiebt sich wohl...
Ist das nur ein Gerücht bzw. Spekulation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten