• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Bis das Mi7 entgültig vorgestellt wird sind generell alles Spekulationen :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

ThomasMagmar hat gesagt.:
Xiaomi Preise steigen durch
Eröffnung in Hamburg:

Bin am überlegen, ob ich Black Friday / Cyber Monday bei einem Mix 2 zuschlagen soll oder, ob sich das Warten lohnt?

Hamburg war eine Fake Nachricht. :W Wurde im entsprechendem Thread hier schon geklärt. ;)

Ankündigung Februar...? Kann durchaus sein, das bedeutet aber noch lange nicht das es kurz danach zu kaufen ist. o:g

Ich habe mir vor einigen Tagen das Mi6 gekauft, obwohl der Nachfolger vor der Tür steht. o:g auf Gerüchte hin den Kauf zu verschieben macht für mich keinen Sinn. Wenn es am Markt ist kann ich mich dann immer noch damit beschäftigen.... :lol: bis dorthin habe ich Spaß mit dem Mi6....

Musst also selbst wissen.... Warten oder kaufen.... ;)

Servus

Robert

Herrjemineh

Shaolin

Nein, am 24.11.
Edit: Natürlich fangen einige Händler schon dieses Wochenende mit Angeboten an, Schnäppchenseiten im Auge behalten.. :T
OT Ende.

ThomasMagmar

Reisbauer

Mi-Cheffe hat gesagt.:
ThomasMagmar hat gesagt.:
Xiaomi Preise steigen durch
Eröffnung in Hamburg:

Bin am überlegen, ob ich Black Friday / Cyber Monday bei einem Mix 2 zuschlagen soll oder, ob sich das Warten lohnt?

Hamburg war eine Fake Nachricht. :W Wurde im entsprechendem Thread hier schon geklärt. ;)

Ankündigung Februar...? Kann durchaus sein, das bedeutet aber noch lange nicht das es kurz danach zu kaufen ist. o:g

Ich habe mir vor einigen Tagen das Mi6 gekauft, obwohl der Nachfolger vor der Tür steht. o:g auf Gerüchte hin den Kauf zu verschieben macht für mich keinen Sinn. Wenn es am Markt ist kann ich mich dann immer noch damit beschäftigen.... :lol: bis dorthin habe ich Spaß mit dem Mi6....

Musst also selbst wissen.... Warten oder kaufen.... ;)

Servus

Robert

Danke für die Antwort, ja hab gehofft dass einige User hier durch Erfahrungen sagen könnten, welche Gerüchte man eher als seriös ansehen könnte. Das mit Hamburg wusste ich ja zb noch nicht. Dass die anderen 2 Mix Modelle Fakes sind war naheliegend, aber für mich trotzdem auch nicht zu 100% klar.
Warte dann mal noch bis black friday ab, vll gibt's bis dahin ja noch eine neuere Meldung zum Mi7. Ansonsten wird es wohl ne spontane Aktion, ob ich bei einem guten Deal schwach werde :g

mimax

Ming Dynastie

Also eines ist klar @ThomasMagmar ...Vergiss mal bitte schnell deine Hoffnung von deinem Post..."ja hab gehofft dass einige User hier durch Erfahrungen sagen könnten, welche Gerüchte man eher als seriös ansehen könnte...vll gibt's bis dahin ja noch eine neuere Meldung zum Mi7"

Es gibt KEINE User die Erfahrung haben welche Gerüchte über ein neu produziertes Handy wahr oder richtig sind :lol: Also gibt es auch nix seriöses in diese Richtung!

ThomasMagmar

Reisbauer

Bin selbst deutlich besser über Fussball informiert, als über die aktuellen Smartphones. Und zumindest da weiß man ja bei bestimmten Seiten gleich, dass die Gerüchte zu 100 % erfunden sind. Manchen "Insider" oder Zeitschriften schenkt man da deutlich mehr Vertrauen.
Wie gesagt, dachte das wäre bei den bisher vorhanden Meldungen zum Mi7 vll ähnlich.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Diese leaks sind oft mehr eine Wunschliste, wie durch Fakten untermauerte Infos. :g

Wird von den aktuellen "Infos" auch nur die Hälfte umgesetzt kommt dabei ein ganz feines Smartphone dabei heraus, das ist sicher. o:g

Was ich glaube:

IP67..? Ja!
Neuster Snapdragon...? Ja!
Amoled/Oled...? Ja! :angry-banghead:

Servus

Robert o:g

DaSoul

Mi Profi

Samsung ist was neue Techniken und Features angeht immer mit vorne dabei. Aktuellen Gerüchten nach bekommen sie es aber nicht gebacken, den Fingerprint Sensor zum Release unter das Display zu bekommen, aber Xiaomi soll es schaffen und das noch vor Samsung? #I doubt it.

Wär zwar sensationell und ich würde mir das Gerät allein schon wegen der gigantischen screen to body ratio holen....denke aber, dass das eindeutig eher ein Wunschkonzert ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Na ja.... Alle feiern Apple für sein geniales neues Phone mit Randlos Design aber vergessen gerne dabei das Xiaomi der erste war und noch vor dem iPhone schon das zweite Model am Markt erschienen ist.

Xiaomi wird technisch gesehen oft weit unter Wert geschlagen in der öffentlichen Wahrnehmung. :teasing-poke:

Viele Hersteller inklusive Apple haben es bis heute noch nicht geschafft die Kamera bündig mit dem Gehäuse zu verbauen :confusion-scratchheadblue:

Was bei Xiaomi völlig normal ist... :T :g

Ich traue denen durchaus zu technisch mit allen mitzuhalten. Die Frage ist halt oft ob es zum anvisierten Preis passt. Die anderen schaffen es nicht zum doppeltem Preis eines Xiaomi.... :Dance:

@Vedat

Ich kann mit den unnatürlichen Farben nichts anfangen und der Blaustich nervt mich auch total. Sehe ich doch dauernd, steht jemand neben mir, voll blaues Display... :angry-banghead: weiß ich genau, Scheiss Amoled. :F

https://www.golem.de/news/galaxy-s8-kun ... 27599.html

Und der Mist auch noch dazu... Nein Danke! Das neue Pixel von Google hat übrigens auch solche Probleme.

https://www.golem.de/news/google-noch-m ... 31113.html

DaSoul

Mi Profi

Stimmt nicht ganz, das Sharp Aquos Crystal kam vor dem Mi Mix, aber ich verstehe was du sagen willst.

Was man halt neidlos eingestehen muss, vieles was im Android Markt (generell über Hersteller hinweg gesprochen) an Features gebracht wird, ist halbherzig durchdacht und realisiert. Bestes Beispiel Samsung mit dem Face Unlock. Ich meine natürlich hatten sie das vor FaceID, aber es funktioniert halt nicht im Ansatz so gut + lässt sich durch Bilder entsperren.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Sharp war eine komplette Randerscheinung und die Umsetzung mit wenig überzeugender Hardware am Ende dann halt leider ein Flop. Sie mögen die ersten gewesen sein :g , nur am Markt etabliert hat es dann Xiaomi mit konsequenter Weiterentwicklung der Idee.

Und das was Xiaomi an Neuerungen brachte ich den letzten Jahren, das funktionierte auch. Sie mögen nicht immer die ersten gewesen sein, dafür lief es dann aber auch. Auch wenn das eine oder andere vielleicht bisschen "zwickte" :lol: Und so wird es auch bei allen Neuerungen beim 7er sein. Davon bin ich fest überzeugt o:g

Face ID von Apple funzt auch nicht wirklich 100% o:g

So einfach haben Forscher die Face ID von Apple geknackt : https://www.welt.de/kmpkt/article170591 ... nackt.html

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi-7- ... -exposure/

Heute gab Xiaomi Mobile Product Marketing Director, Zang Chih-yuan, auf seiner Social Media Seite bekannt, dass Xiaomi Ende Februar in Barcelona, Spanien, an der MWC 2018 in Halle 6 teilnehmen wird. Nichts anderes wurde gesagt, aber wir sind sicher, dass Xiaomi das Mi 7 auf der Konferenz gleichzeitig mit dem Samsung Galaxy S9 vorstellen wird.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wird bestimmt interessant wenn Xiaomi und Sumsum zeitgleich ihre neuen Flaggschiffe vorstellen. o:g :g

Aber ist auch ein gutes Zeichen :g das Mi7 muss rocken und selbst einen direkten Vergleich mit dem S9 nicht scheuen. :T

Wie in der Vergangenheit halt auch immer.... o:g :Dance:

Ach ja, die Aussteller in Barcelona lassen sich hier einsehen, Xiaomi Halle 6, wie oben schon erwähnt. :banana-rock:

https://www.mobileworldcongress.com/exh ... ord=Xiaomi

Noch 5 Wochen dann wissen wir mehr zum Thema Mi7 :T

Edit:

https://curved.de/news/xiaomi-mi7-soll- ... ngagements

Anhänge

• Screenshot_2018-01-17-19-41-47.png
    Screenshot_2018-01-17-19-41-47.png
    182,3 KB · Aufrufe: 171
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten