• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jimmy

Mi Legende
Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Wenn es so kommt, ist es eine klare Kampfansage an den Apfel.
Gefällt mir gut, fürchte aber es ist zu groß :angry:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Also ich bin raus.
Kein Messer, kein Flaschenöffner, kein Kernreaktor am Bord. :snooty:

Da ist doch wieder nur ein bunter Mix an allen Nice to have-Features, die sich alle aus den Fingern saugen :naughty:

8) 8) 8)

Jimmy

Mi Legende

Für mich entscheidend, es muss in die Tasche an der Arbeitshose passen. Da helfen zwei Hände auch nicht :nene:

Virus

Circle of friends

Ich sehe das so wie balu. Alles nur Humbug. Niemals im Leben wird das Ding 6". Selbst 5,7 ist schon Phablet und damit dann in die Note Serie einzureihen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Samsung Galaxy S9 dürfte eines der Highlight-Smartphones des kommenden Jahres werden. Denn bisher presste Samsung in jedes seiner Top-Modelle nur neueste Technik. Doch jetzt will Hersteller Xiaomi mit dem Mi7 den Koreanern zuvorkommen. Denn glaubt man den Leaks zu dem Smartphone, will der Hersteller aus China das kommende Galaxy S9 noch vor dessen Release in Grund und Boden stampfen - etwa mit einem randlosen 18:9-Display und dem allerneusten Qualcomm-Prozessor.

:g :g :g :g

Quelle:

http://www.chip.de/news/Galaxy-S9-schon ... 59983.html

Virus

Circle of friends

Wollt ihr jetzt jede komische Aussage 28 mal hier rein posten nur weil eine andere Seite den Text minimal anders geschrieben hat? :confusion-scratchheadblue:

Kennen wir doch schon alles :rofl: und wissen das es eh anders kommt :teasing-poke:

ThomasMagmar

Reisbauer

Von den bisherigen "Leaks" finde ich das Mi 7 sehr interessant, jedoch ist es gang und gäbe, dass höchstens die Hälfte stimmt. Mich würde mal eure Einschätzung interessieren um den Wahrheitsgehalt. J FÜR JA, N für Nein

Erscheint spätestens Februar 18:
Vor Galaxy S9:
Snapdragon 845:
Android 8 Oreo :
>= 5,7 Zoll
Vorderseite komplett aus Display
OLED Paneel:
UHD, 4k:
(geleakte Fotos):
18:9:
Kamera auf Top Niveau:
Dual Sim:
Global Version (Band 20):
Preis < 500€:
USB CD, 3.0:
Quick charge:
Kabelloses laden :
Face ID:
Finger Print Sensor:
3,5 mm Audio Jack:
Xiaomi Preise steigen durch
Eröffnung in Hamburg:

Bin am überlegen, ob ich Black Friday / Cyber Monday bei einem Mix 2 zuschlagen soll oder, ob sich das Warten lohnt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten