• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Dann will ich mal mein Finales PC-Build dokumentieren.
Im Dezember wurde so viel getestet, dass mich der DHL Fahrer während meines Urlaubs öfter gesehen hat, als mich meine Frau gesehen hat :g
Was ich am Ende nutze und eingebaut habe:

Den Arctic P12 PWM PST A-RGB Lüfter habe ich insgesamt 10x gekauft. Einen einzelnen und 3 3er-Packs.

619142t0i2L._AC_SL1000_.jpg

Auf meinem Prozessor thront nun der Arctic Freezer 36 A-RGB Kühler, welcher ebenfalls 2 P12 Lüfter verbaut hat.

716W1UzMKsL._AC_SL1500_.jpg

Das ganze wurde dann, nebst der beibehaltenen Hardware, ins neue be quiet! Light Base 600 DX Showcase Gehäuse eingebaut.

615plPdh5vL._AC_SL1200_.jpg

Fertig sieht das ganze dann so aus:

WhatsApp Image 2024-12-27 at 18.03.46.jpeg

borussemd

Backend Admin
Administrator
Achso, ganz vergessen...während des Urlaubes gab es über diverse Adventskalender auch ein paar Games-Geschenke, u.a. Herr der Ringe und Hot Wheels Unleashed von Ubisoft.
Aber am Wochenende musste ich doch noch einen Kauf tätigen.
Ich hab mir, nachdem ich bereits die Remastered gekauft hatte, nun endlich auch mal die Ultimate Collection gekauft. Nahezu jedes der Spiele hat von der treuen Community auch seinen 4k Mod erhalten und damit sehen meine Lieblinge Generals und Tiberium Wars einfach saustark aus.

cc_cover-460x215.jpg

Untitled-2.1.jpg

Oben Unten