• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Manchmal ist es nicht immer, wie man es sich vorstellt...
Daher geht das weiße Gehäuse wieder zurück.
Dafür werden ein paar weitere Komponenten im schwarzen Gehäuse durch weiße ersetzt, sodass ein schöner Kontrast entsteht.
Gestern Abend noch weiß gesleevte PSU (Netzteil) Kabel geordert:
AsiaHorse 16AWG white sleeved Kit

81cAz7DqfvL._AC_SL1500_.jpg

borussemd

Backend Admin
Administrator
Beim Thema Case-Modding kommt man ja vom 100sten uns 1000ste.
Da ich allerhand neues Kleinzeug bestellt habe, aber noch nicht weiß was ich davon wirklich einbaue, hier erstmal die grundlegendste Entscheidung, die ich für das Projekt getroffen habe.
Das neue Case wird mal was ganz anderes, als ich es seit Jahren handhabe. Ich habe mich für das be quiet! light Base 600 DX in schwarz entschieden. Das Gehäuse ist ein wahrer Transformer und lässt sich in 3 Ausrichtungen aufstellen: Rechts auf dem Schreibtisch, links auf dem Schreibtisch und flach kann es ebenfalls gelegt werden :D
Je nachdem, für was ich mich erstmal entscheide kommen dann zusätzliche Komponenten rein, die ich dann im Anschluss hier aufliste.

Blog-2024-06-05T102627.375.png

03_bq_Computex2024_LightBase600LX_Inverted_Black.jpg

borussemd

Backend Admin
Administrator
Definitiv. Das war auch das ausschlaggebende Argument für mich. Da können die anderen Showcase Hersteller, wie Lian Li, Hyte, NZXT, etc. aktuell noch nicht mithalten. Erst Recht nicht zu dem Preis.

Oben Unten