• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit Italienern kenne ich mich aus.... :lol: :lol:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert :dw:dw

Ich muss mir auch immer anhören ob meine Moto Guzzi den zuverlässig wäre... Elektrik und so...:F:F

8 Monate, 21.000 km und keine!! Probleme. Vorurteile sind doch was schönes.

Viel Spaß mit dem neuen Auto balu_baer :T:T

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hachja...da konnte ich leider nicht widerstehen...
Vorhin hat Alternate eine Aktion gestartet in der mein PC-Gehäuse, welches ich vor 3 Jahren gekauft habe, in der weißen Ausführung 34% reduziert ist. Da ich immer die Augen offen halte, nach weißen Komponenten, um mein Setup langsam auf ein "White-Build-Setup" umzubauen, bin ich über den weißen Nachfolger meines CPU Kühlers - den Arctic Freezer 36 - ARGB - White gestolpert. Und während ich mich über den so informiere stoße ich auf die Gehäuse Aktion von Alternate zum Sharkoon REV300 White
Naja, beschenk ich mich halt selbst zum Geburtstag :D

61Wv-vM+EFL._AC_SL1500_.jpg

REV300_White_content_01.jpg

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich hatte noch nie einen besseren Akku als in meinem S24 Ultra :confusion-scratchheadblue: trotz der Größe, den automatisch laufenden Routinen, diversen Automationen im Smarthome und beim Fahren...mit keinem Gerät kam ich jemals auch nur in die Nähe von 2 Tagen. Mit dem S24U problemlos.
Um in den Genuss zu kommen, muss man wohl den Fernseher in der Hosentasche akzeptieren.
Beim S22 konnte man froh sein, den halben Tag zu schaffen :roll:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wirklich viel größer wie unser Mi 11 wirkt das S24U gar nicht. Konnte sogar die zierlichen Hände meiner Frau überzeugen :D

Oben Unten