Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bierkühlung in Gefahr da hört der Spass auf. Der 10 Jahre alte Samsung no frost (43dB und 300kWh pro Jahr) hat gestreikt. Das ist der neue geworden BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGN39AIAT, 203 cm hoch, 60 cm breit, Türanschlag wechselbar
Teuer (aktuell gehen noch 100€ cashback ab) aber die 29 dB sind der Hammer man hört nix mehr kein Lüfter und kein Kompressor.
Spart mir vermutlich ca. 80€Strom pro Jahr.
Die Problematik kenne ich, im Moment komm ich am Besten mit dem Blackroll Kissen zurecht, das anpassbare Memorykissen von Emma ist aber auch nicht schlecht.
Das Blackroll ist etwas klein, aber man gewöhnt sich dran