• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Gestern bestellt - heute schon geliefert...
Karton.jpg
Habe sie mir bestellt, weil meine Ticwatch 3 GPS nach zwei Jahren etwas mit dem Akku schwächelt... Erschwerend kam hinzu, dass die Ticwatch seit ein paar Tagen die Schritte nicht mehr gezählt hat, musste immer erst einen Neustart durchführen.
Zubehör.jpg
Und nach 2 Jahren wird es dann einfach auch mal Zeit für was neues... :g
Am Arm1.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da hab ich heute doch tatsächlich mal ein wirkliches BF Schnäppchen gemacht...
6 smarte Thermostate, inkl. Gateway, für 195 € statt für 270 €.
Zigbee 3.0, Home Assistant kompatibel, schwarzes Softtouch Gehäuse...
Wenn ich dran denke, dass meine 3 Homematic IP Thermostate schon so viel gekostet haben :confusion-scratchheadblue:
Moes smarte Thermostate
 

Anhänge

  • tuya-zigbee30-mini-radiator-actuator-valve-smart-programmable-thermostat-temperature-controlle...png
    tuya-zigbee30-mini-radiator-actuator-valve-smart-programmable-thermostat-temperature-controlle...png
    280 KB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neue Batterie für's Auto bestellt. Die aktuelle Bosch macht es nicht mehr lange nach knappen 4 Jahren :angry-banghead::angry-banghead: da hatte ich mehr erwartet. Deshalb Mal Exide versuchen. Viel schlechter kann die auch nicht sein...:dw:dw

Tja Freunde... Kann schlechter sein. :angry-banghead: :angry-banghead: nach 13 Monaten hat die nun die Grätsche gemacht. Das darf echt nicht war sein. :angry::angry:

Rückerstattung über Amazon und neue Varta bestellt. Daumen drücken :lol::lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-27-16-10-16-308_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2022-11-27-16-10-16-308_com.ebay.mobile.jpg
    599 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten