• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Homerfan

Drohnen Master
hier wird schon wieder zu viel gespamt ... :naughty: --> da für haben wir doch extra diesen Thread :F

meine letzte Anschaffung war eine sog. Massage-Pistole
Wir hatten mal eines ausprobieren können bei einem Freund. Aber das Ding war etwas zu laut und hat in Deutschland noch 100€ gekostet. Bei Aliexpress hat es mich das neueste Modell (bürstenloser Motor) in der Aktionzeit nur ~48€ gekostet und ist in 6 Tagen da gewesen (EU Lager).
Kann das Ding nur wärmstens empdehlen, ist wirlich sehr leise. Und hat alles was man bei den Dingern braucht mit dabei.
Aber nix verraten, das Ding bekommt meine Frau erst am 8.4 zum Geb o:g

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
ganz vergessen ... wenn auch nicht meine Anschaffung, sondern die meiner Frau, da sie es mir es zum Geburtstag geschenkt hat :g
Jago Schlauchboot - SLBT01AB 320 D [3,20 m* 1,52 m] ... und wer Erfahrungen mit E-Außenbordmotoren hat, kann mir hier gern ein paar Tipps geben, da ich noch einen E-Außenborder suche ;)
Mein "See-Hund" will auch gern mit fahren :lol:

1.jpg 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten