• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem meine geliebte Kawa nach 137.000 km sich verweigerte die Batterie zu laden o:g musste ein neues (Gebrauchtes) Polrad her. Neu kostet das Teil 580 Euro :teasing-poke: gebraucht mit 7000 km Laufleistung für 89 Euro gekauft.

Zeitwert gerechte Reparatur nenne ich das ...;)
 

Anhänge

  • 1000029825.jpg
    1000029825.jpg
    772,5 KB · Aufrufe: 9
  • 1000029823.jpg
    1000029823.jpg
    697,8 KB · Aufrufe: 9

teigbaekkah

Drachenjäger
4,71€ 47%OFF | Xiaomi smart lcd bildschirm digitales thermometer 2 mijia bluetooth temperatur feuchtigkeit sensor feuchtigkeit messer mijia app
AliExpress - Online Shopping für Elektronik, Mode, Haus & Garten, Spielzeug & Sport, Automobile und mehr 7



Koppeln in Mi Home App ohne Probleme. Kam gleich ein Update. Alle 4 Sensoren fehlerfrei abrufbar. Hatte alle vier ausgepackt nebenbei liegen gehabt und ganz minimale Abweichungen, daher gehe ich davon aus, dass alles korrekt ist mit der Messung. Ein Widget, zum schnellen Zugriff, kann auch erstellt werden. Nach einer Weile kommt dann auch der Verlauf dazu.
Anhang anzeigen 33146Bisher wirklich zufrieden.

Anhang anzeigen 33142Anhang anzeigen 33144
Ja moin, hab die dann mal nach 2 Jahren oder so auch zur Mi Home App hinzugefügt :lol:
 

Toradac

Lord Helmchen
Ja, ist denn heut scho Weihnachten???
IMG20231218173134.jpg
Konnte gerade noch den DHL-Knecht, der sich gerade wieder verpissen wollte, abfangen, um mein Weihnachtsgeschenk sicher zu stellen...
Front.jpgBack.jpg

Das Vivo IQOO 12 Pro - wird mein neuer Daily Driver :Dance:. Und ja... Ich weiß, dass mir das beim nächsten Forumstreffen einen Platz am Fremdschämtisch einbringt - neben Werner mit seinem Kamillentee... o:g
 
Oben Unten