• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Letzte Woche mein neues System komplettiert...

Was ich braúchte = eine Grafikkarte
Was ich wollte = eine ROG Strix in weiß
Nach mehreren Wochen auf der Lauer dann letzte Woche die eine auf Lager bei Alternate ergattert. Link ist von Geizhals, da sie bei Alternate ausverkauft ist.
ASUS ROG Strix RTX 3070 OC 8G V2 White

1641199890540.png

Und dann noch einen neuen Monitor
AOC CU34G2X 144Hz UWQHD Monitor

1641199980475.png
 

Homerfan

Drohnen Master
So, ich hoffe das ist erst mal die letzte teurere Anschaffung in nächster Zeit ... :roll:

Nachdem ich nun mit dem neuen E-Bike viel schneller und viel länger unterwegs bin als vorher und mein Hundi nach seiner OP letzten Jahres eh nicht mehr so lange durchhält neben dem Rad zu laufen, habe ich mich nun doch für einen "guten" Hundeanhänger entschieden. Habe mich erst mal schlau gemacht und mich dann für den Croozer Dog XL (oder auch "Jokke" genannt) entschieden :T

Hatte schon länger damit geliebäugelt und nach Angeboten gesucht. NP beim Hersteller liegt bei 880€! :shock:. Leider sind sie selbst gut gebraucht, noch recht teuer!
Nun bin ich bei Ebay endlich fündig geworden und habe den Anhänger "neu und OVP" für 500€ gekauft! Morgen wird er abgeholt. Dann heißt es den Hund noch daran zu gewöhnen und ab geht die Fahrt ... :dw

1.jpg

Das einzig Blöde daran ist, dass ich bei meinem E Bike eine passende Steckachskupplung bestellen musste, diese kostete auch noch mal 58€ :?

1.jpg
 
Oben Unten