• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

M--G

Gast
Und gleich Schutz bestellt. Panzerglas von Spigen, Gehäuse und Lünettenschutz.

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 Classic 46mm, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie https://www.amazon.de/dp/B09C7DMD9P/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_PRDJ369Z52N9DX5R87X1

Chofit Protektor kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 mm 46 mm Hülle, TPU Schutzhüllen mit Lünette Ring Loop Adhesive Cover für Galaxy Watch4 Classic Smartwatch (46 mm, Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B09CK5GKV7/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_8YDYSKACBQ6H5KKZEWXZ
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Da mein Uralt-Fahrrad und ich so langsam in die Jahre kommen ... trennen sich bald unsere Wege. Ein E-Bike muss her. Ich wollte eigentlich ein Treckingbike nehmen und max. 400€ ausgeben aber nach dem 3 Mal im Fahradladen war, etliche Bikes ausprobiert habe und mich wirlich gut habe beraten lassen, ist es nun doch erneut ein Fully geworden. Allerdings ein Hybrid-MTB, also schon voll Verkehrstüchtig, das besagt auch das "EQP" bei der Bezeichnung des Rades.

Gestern den Vertrag unterschrieben für ein : Focus THRON² 6.8 EQP

Eckdaten: vollgefedertes E-MTB mit Shimano SLX M7100, 12 Gang-Schaltwerk, Bosch CX Motor (bis 85 Nm) mit 625 Wh Akku, Shimano SLX M7100 - 4 Kolben-Scheibenbremse und SR Suntour XCR 34 LOR Gabel mit Luftdruckdämpfer. Konnte den Preis auf 4150€ runterhandeln. (OVP ~4500€)

1.jpg 2.jpg
3.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Oben Unten