• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Hätte gern auf diese Investition verzichtet ... eine Rolle sog. Unterspannbahn. Da es am Wochenende bei mir in den Eingangsbereich durchgeregnet hat und ich danch gesehen habe, dass es an dieser Bahn auf dem Dach liegt (reichlich Risse und Löcher von Mäusen), also werde ich das kommende WE (was ja ausnahmsweise mal wieder warm und trocken sein soll) dafür nutzen mein Dach instannd zu setzen ... amn hat ja sonst nichts zu tun :(:B

1.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
1,5 Monate Recherche und Entscheidungsfindung und 2,5 Monate Wartezeit bis Restock...Damit ihr das einschätzen könnt, stellt euch vor es wäre euer Wunsch Smartphone :D
Am Samstag war es dann endlich soweit. Punkt 18 Uhr Restock und um 18:07 Uhr war die Bestellung erledigt. Jetzt hoffe ich, dass das hübsche Stück auch diese Woche noch bei mir eintrifft.
Wird zwar die wenigsten interessieren, aber der Ordnung halber hier noch der Link zur Adina Motion Black / Shiny Mint / Black

1630994057158.png
 
Oben Unten