• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
So, nachdem ich mein Vorhaben nochmal durchgeplant habe, habe ich mich entschieden den VSP01222 HDMI Splitter gegen eine HDMI 4x2 Matrix zu tauschen. Vorteil der Matrix sind 4 HDMI-Eingangsquellen statt 2, mit automatischer Umschaltung. Somit kann ich alle meine Geräte daran anschließen, das Ambilight funktioniert mit jeder Quelle und ich muss keine Kabel manuell immer wechseln, falls ich mal BluRay schauen oder xbox spielen will.
Feintech VMS04201 4x2 HDMI Matrix
 

Anhänge

  • 2021-08-17 15_51_38-Window.png
    2021-08-17 15_51_38-Window.png
    152,3 KB · Aufrufe: 1

Toradac

Lord Helmchen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Durch das viele bei Regen fahren verabschieden sich die Zündspulen bei meinem Moped in Rekordzeit. :angry-banghead: :angry-banghead: Original kostet das Stück!! um 150 Euro und davon brauche ich zwei.

Bei Ali kostet der Satz!! um die 40 Euro. o:go:g in Absprache mit meiner Werkstatt habe ich zwei verschiedene bestellt und werde die Testen. Schlechter wie die originalen können die auch nicht sein. :F:F

Und das mit der Mehrwertsteuer gleich mit drin ist praktisch :T:T
 

Anhänge

  • IMG_20210826_105818.jpg
    IMG_20210826_105818.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2021-08-26-12-08-16-701_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-08-26-12-08-16-701_com.android.chrome.jpg
    500,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-08-26-12-08-10-500_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-08-26-12-08-10-500_com.android.chrome.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten