Philipp ZH
Reisbauer
In der Werbung wird es als Zusatzakku beworben, aber als eigene Einheit in der Ladeanzeige angezeigt.
Die Leistung soll bei 1500 liegen.
In eingeschaltetem Zustand werden beide Akkus unterschiedlich entladen.
Für den Griff gibt es auch eine Einstellung für das Ladeverhalten, mangels Dokumentation kann ich diese aber nicht verstehen.
Die Akkuladung soll damit auf 80% reguliert werden, was es sonst noch bewirkt ist mir nicht klar.
Irgendwo las ich mal, dass es auf die Reihenfolge der Entladung Einfluss haben soll.
Da ich eine detailierete Bedienungsanleitung nicht finden kann ist alles nur Vermutung.
Heute Nacht werde ich den Griff abnehmen, dann weiss ich morgen den Ladezustand beider Teile.
Die modernen Geräte brauchen ja immer Strom, auch wenn sie ausgeschaltet sind.
Die Leistung soll bei 1500 liegen.
In eingeschaltetem Zustand werden beide Akkus unterschiedlich entladen.
Für den Griff gibt es auch eine Einstellung für das Ladeverhalten, mangels Dokumentation kann ich diese aber nicht verstehen.
Die Akkuladung soll damit auf 80% reguliert werden, was es sonst noch bewirkt ist mir nicht klar.
Irgendwo las ich mal, dass es auf die Reihenfolge der Entladung Einfluss haben soll.
Da ich eine detailierete Bedienungsanleitung nicht finden kann ist alles nur Vermutung.
Heute Nacht werde ich den Griff abnehmen, dann weiss ich morgen den Ladezustand beider Teile.
Die modernen Geräte brauchen ja immer Strom, auch wenn sie ausgeschaltet sind.