• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 LAN Kabel anschließen..??

JaNettWe

Reisbauer
Möchte mein REDMI Note 11 über LAN ADAPTER anschließen. Habe ein UGREEN USB C Ethernet Adapter mit RJ45 Port und einen UNI probiert. Lt. OTG Chacker sollte es klappen, aber bei mir funktioniert es nicht. Was kann ich tun? Sind Treiber erforderlich oder klappt es mit anderen Adaptern? Bitte dringend um Hilfe! LG Jane
 

JaNettWe

Reisbauer
Hej, bin nun am LAN seit heute, da ich Dank des Forums die passenden Adapter gefunden habe. 1669756072420301347992581770023.jpg
Der Mi-Support konnte da keine Auskunft geben. Gott sei Dank gibt es hier Leute, die sich in der Materie auskennen! Vielen Dank und Grüße von der Jane aus DD
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Der Übersicht wegen.... ;) du hast deinen Beitrag im 11T Unterforum gepostet. In der Überschrift schreibst du Redmi 11...

Welches Smartphone hast du genau...??
 
Oben Unten