• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Kommt das Mi Mix 2 S erst am 27.3.18 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fritz Fischer

Reisbauer
Hi,
gestern hieß es das Mix 2S kommt mit single cam, heute heisst es doch wieder dual camera..

Ich hoffe mal, dass es zwei Linsen bekommt. Das war eigentlich das Kaufargument für das Gerät.

Bin momentan noch nicht sicher, ob ich es direkt aus dem China Lager von GB bestellen soll oder ob ich auf EU Lager Ware warten sollte.
Wie macht ihr das immer?

LG Fritz
 

DaSoul

Mi Profi
Ich werd zunächst gar nichts machen und auf die Vorstellung des Mi7 warten. Dann vergleich ich die Geräte und kauf das Bessere.
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Das M7 wird höchstwahrscheinlich eine Nummer kleiner, sprich max. 5.7 Zoll Display. Ich möchte schon gern wieder ein ordentlich großes Phablet. Ich frag mich ob es wirklich sinnvoll ist momentan noch so auszudauern. Ein Fingerscan im Display wäre für mich nicht unbedingt ein Warteargument, da ich es einfach nicht brauche. Fakt ist, dass bei meinem Altgeräte das Display defekt ist und ich ein neues benötige. Was sind für euch Argumente für das warten?
LG
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Da werd ich heute Nacht keine Auge zu machen. Nur blöd, dass es wohl erstmal über Gearbest zu kaufen sein wird, mit viel Glück kommt es in paar Wochen, im schlimmsten Fall darf ich kämpfen mein Geld wieder zurückzubekommen :-(

GRRR
 

Pirata

Mi Fan
Die Rückseite mit der senkrechten Anordnung der Kamera gefällt mir einfach irgendwie nicht.
Aber egal, dafür scheint die Kamera ja der Hit zu sein. Und wireless Charging nimmt man gerne mit.

Preis natürlich klasse, 3299 Yuan für die kleine Version (Gleicher Preis wie 09/17 für das Mi Mix 2).
 

DaSoul

Mi Profi
Yep, die Kamera mit nem DxO Rating von 101 ist der Hammer. War zwischenzeitlich mal nicht am Rechner, wurde etwas zu FaceID/FaceUnlock vorgestellt? Oder gibt es nur den Fingerprint Sensor hinten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten