• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Kommt das Mi Mix 2 S erst am 27.3.18 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

@Fahrradklingel.....hab deinen Post mal hierher verschoben.....Passt besser :T
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

arghhhhh.. hab so gehofft auf ne ankündigung am mwc. hoffentlich ist dann ab 27.3. verkaufsstart.

und vllt stellen sie ja doch das mi7 aufm mwc vor und überraschen alle :)
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

Das passt doch gut, Ankündigung auf der MWC und Release dann ~3 Wochen danach.
 

Pirata

Mi Fan
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

Zum Glück habe ich noch nicht das Mix 2 gekauft......
Bin mal auf den Preis gespannt dann vom Mix 2s, dürfte ja deutlich teurer werden.
 

Pirata

Mi Fan
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

Ja natürlich.
Gehe aber von einem deutlich höheren Startpreis aus als beim Mix 2....

So Besser? :F
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Kommt das MiMix 2 S erst am 27.3.18 ?

Also ich hab für das Mix 2 mit 256gb ~550€ gezahlt. Ein Mix 2S sollte meinem Empfinden nach nicht teurer als 650-700€ sein.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mit Onscreen FPS :Think:

kann es sein das uns die Chinesen verarschen und das MI 7 und das MI Mix 2S sind ein und das selbe Gerät :confusion-scratchheadblue:
 

DaSoul

Mi Profi
Also basierend auf gegebenen Leaks und Infos ist der einzige Unterschied der, dass das Mi7 mit FaceID kommt, das Mix 2S hingegen einen Fingerprint Sensor im Display hat.
Ich denke nicht, dass das Mi7 FaceID und Fingerprint Sensor hat.

Bin echt auf die Preisgestaltung gespannt.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mit Google übersetzt

Xiaomis Mi Mix 2s soll am 27. März enthüllt werden. Aber es sieht so aus, als müssten wir nicht so lange auf saftige Details des Flaggschiffs warten.
Xiaomi wird nächste Woche eine Veranstaltung für die Mi Mix 2s veranstalten, kündigte das Unternehmen auf Weibo an.

Hier gefunden. https://www.gizchina.com/2018/03/04/xia ... next-week/
 

Pirata

Mi Fan
DaSoul hat gesagt.:
Also ich hab für das Mix 2 mit 256gb ~550€ gezahlt. Ein Mix 2S sollte meinem Empfinden nach nicht teurer als 650-700€ sein.

Ja, ich schätze auch so 620-650€ für die Standard Version zum Release.
Für Xiaomi Verhältnisse dann schon recht heftig bzw. In der Xiaomi Geschichte dann Höchstpreis doch, oder.......?

(Ist schon genau ein halbes iPhone X mit dem dann noch benötigten Zubehör, das man zukaufen muss, damit man auch Spaß mit dem Teil hat.... :nene: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten