• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Kein Update seit 10/2020??

voth99

Foren Moderator
Moderator
Diese autorisierten beta test accounts konnte man Mal über mi beantragen und wurde dann dazu eingetragen.

Bevor du zu dem letzten Schritt übergehst, lade dir doch Mal das von mdkeil angesagte xiaomitoolv2 runter unter befolge die dort angesagten Schritte, da kannst Du nicht viel falsch machen.
Das tool sollte dein Handy erkennen und entsprechende passende roms zum Download anbieten und auch noch zu flashen.
 

markus2810

Reisbauer
Guten Abend erstmal,bin neu im Forum.
Entschuldigung für das kommentieren eines alten Threads,aber ich habe leider genau das gleiche Problem:
-Poco X 3 NFC ,gekauft vor paar Tagen bei Amazon ...Miui 12.08 (QJGEUXM) -dieses wurde als Update runtergeladen,bin mir ziemlich sicher,dass im Auslieferungszustand eine Global-Version war?!
-Stand Sicherheitsupdate :2021-02-01
-Smartphone zeigt keine weiteren Updates mehr an
Ansonsten schon alles oben genannte versucht,was ohne flashen möglich ist.
Hat jemand evtl eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • 20220108_103626.jpg
    20220108_103626.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • 20220108_103817.jpg
    20220108_103817.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7

machine1976

Reisbauer
Also... Sorry, für die späte Rückmeldung.
Aber wenn man hier so nett hilft, will ich das mal eben zu meinem Problem abschließen:

Also aus Frust hatte der Weihnachtsmann meiner Frau ein neues Handy gebracht. Ich dachte dann, ich versuche mich zwischen den Tage mal an das flashen des alten Handys.

Nun der Witz schlechthin.
Als ich das Handy erst mal zurücksetzen wollte zeigt er mir auf mal ein Update an. Ich dachte ich sehe nicht recht.
Ich habe dann ein ganz normales Updateauf 12. 5.7.0 (RJBEUXM) Stable bekommen... Einfach OTA! Ich habe nichts (!) mehr gemacht, seit dem letzten Post.
Was hab ich nicht vorher alles auf Updates rumgeklickt. Und kaum ist das neue Handy da, Zack. Android 11....
Verrückt...

Trotzdem nochmal recht herzlichen Dank an alle für die Unterstützung!!
Habe jetzt übrigens ein neuwertiges (und aktuelles) Mi 10 über. Meine Frau gibt Ihr neues Flip 3 nicht mehr her... ;-)

markus2810: Dir viel Glück und mehr Geduld als ich hatte ;-)

Viele Grüße
Michael
 
Oben Unten