• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ich habe es getan und bestellt, wer noch..?

deepblue2000

Reisbauer
bootloader unlock anstossen hab ich gemacht, dauert 168h.

ich hab jetzt aber erstmal alles eingerichtet.

Play Framework usw ist alles pre installed. man braucht nur die "playstore" apk installen für google.

@balu_baer zur not mach ein neues Thema auf und verschieb es "Erfahrungsberichte" oder so
 

deepblue2000

Reisbauer
Also warm wird es bei mir nicht. Nur gestern wo ich es geladen und gleichzeitig eingerichtet hab.

hatte es gestern so gegen 16:00 Uhr auf 100% hab dann noch was rumgespielt, auf den Weg nach Hause hatte ich Tomtom an,
dann gestern abend und heute morgen noch bischen Whatsapp/Telegram, surfen usw... der akku ist jetzt bei 66%

also ich find die akku leistung besser, als beim Mi9
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte hier keinen Sammelthread draus machen.

Für detaillierte Fragen und Antworten bitte einen neuen Thread öffnen.

Eine Frage/Thema - Ein Thread

Es geht hier nur um die Frage wer es noch bestellt hat, nicht mehr.

Danke für euer Verständnis.

Servus

Robert
 

Andimeschi

Reisbauer
Moin. Ich habe meins bekommen. Von Huawei weg. Aktuell noch sehr begeistert. Nur der Akku ist schnell leer. Denke aber es liegt an der zu vielen Nutzung.
 

Avfreak

Reisbauer
Ich war auch so frei, meins ist jetzt auf dem Weg. Mir gefällt das blaue echt gut, obwohl das Upgrade vom Mi 10 im Grunde Nonsens ist. Aber mein Vertrag war fällig...
 
Oben Unten