• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Ich habe es getan und bestellt, wer noch..?

deepblue2000

Reisbauer
Ich hab gerade bei dem anderen china shop das Mi11 vorbestellt,
soll wohl ab 11.01. lieferbar sein.

hoffe das Mi11 Pro hat nicht zu viel bessere features das ich es bereue...
aber selbst wenn, viel mehr geld wollte ich eh nicht ausgeben.

schliesslich habe ich für meine alten Mi5/6/8/9 nie mehr wie 350 euro bezahlt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Bin auch gespannt auf einen Bericht. Denke für den Preis ist das Top Hardware und das Pro wird wohl nur Kamera zoom und schnelleres laden drauflegen. Viel Spass mit dem Gerät
 

deepblue2000

Reisbauer
mein Mi11 ist immer noch nicht da... da passiert aktuell auch nichts mehr beim tracking.

Cect-Shop schreibt zwar es wäre abgeholt und aufm weg ...

aber wenn ich tracking mache, passiert seit montag nix mehr.

HONG KONG
Shipper has generated a shipment label, but the shipment has not yet been handed over to DHL

erst gabs ein lieferdatum, dann ein anderes und nun:

"The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later. "
 

endewa

Drachenjäger
Nicht ungewöhnlich.
Spätestens,wenn es in EU DE Frankfurt ist,geht's weiter.
Außerdem würde ich mich nicht wundern,wenn das Gerät ein paar Tage später rausgegangen ist,als gesagt.

Also Geduld ist angesagt.
 

deepblue2000

Reisbauer
Danke ;)

Bin nur am überlegen, ob ich es jetzt komplett einrichte, oder auf die xiaomi.eu rom warten soll. (fastboot rom wie beim 10Ultra, da es noch kein TWRP gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten