• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro HyperOS ist da..

Locke74

Reisbauer
Hallöchen
Gibt es eine Möglichkeit auf ein Update von MIU 14 oder sogar auf Hyper OS , ich habe Mal die Region auf Indien gestellt, heißt es dann einfach mal abwarten oder könnte man das auch auf dem Handy runterladen und Installieren, ich bin leider nicht so Fit es am PC abzuschließen um da was zu machen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Von welchem Smartphone sprechen wir , den für das Xiaomi 12 T Pro ist das Upgrade auf HyperOs seit Februar OTA zum downloaden
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Sorry entweder hast du 2 Smartphones oder du bist nicht sicher welches du hast, hier sprichst du nämlich vom Xiaomi 12 Pro Kaufberatung - Xiaomi 14 oder 14 ULTRA? also welches ist es jetzt :confusion-scratchheadblue:

Oder ist es gar ein Redmi ?

Ein vollständiger Screenshot ....Über das Telefon ....wäre hilfreich
 

Locke74

Reisbauer
Ich habe nur ein Smartphone das 12 T Pro
Ja klar habe ich in der Rubrik Kaufberatung gefragt, was mich auch Interessiert, ich sollte ja zu dem Thema Updates hier in diesem Thread fragen, weil ich dort geschrieben habe dass ich seit über zwei Jahren keine Updates mehr bekommen habe.
Ich habe mal ein Screenshot gemacht hoffe das die richtige Info
 

Anhänge

  • IMG_20240629_133340.jpg
    IMG_20240629_133340.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 9

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schau dir mal deinen Screenshot an dort steht Xiaomi 12 Pro ohne T...... Das sind 2 verschiedene geräte
 
Oben Unten