• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Herzlich Willkommen im neuen Board

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
XenForo macht mir richtig Spaß.
An den Farben und der Positionierung mancher Objekte müssen wir noch arbeiten, aber das wird schon noch.

:)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja mir auch :D etwas Feintuning noch und es passt sehr gut für mein Empfinden. ;) Wird noch bisschen dauern bis alle Funktionen in Fleisch und Blut übergegangen sind....Jahrelang mit phpBB unterwegs hinterlassen ihre Spuren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Übernahme der DANKE abgeschlossen.

Ich habe bei 258 Usern die DANKE aus dem alten Board hinzugefügt.

Alle User mit 5 oder weniger DANKE habe ich außen vor gelassen.
Sollte ein übergangener User Bedarf haben, bitte bei mir melden, dann kann ich das im Einzelfall noch recherchieren und nachziehen.

Schöne Grüße!
:bier:
 
Oben Unten