• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Herzlich Willkommen im neuen Board

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Herzlich Willkommen im neuen Mi-Forum! :);)

Wir hoffen die neue Board Software gefällt euch, an einigen Stellen werden wir noch nacharbeiten wie den Bereich der Smileys. Da kommt noch was...:nene:

Ich möchte mich ganz Herzlich beim ganzen Team für ihre unermüdliche Arbeit im Background bedanken.

Allen voran @borussemd und @balu_baer die beim Umzug auf XenForo die Hauptarbeit hatten.

Schaut euch um, sucht und findet neue Features. Einiges ist jetzt an andere Stelle wie zuvor, wird einige Zeit dauern bis ihr alles gefunden habt.

Viel Spaß euch allen und danke für eure Spenden die diesen Umzug auf eine Professionelle Forensoftware erst möglich machte.

Servus

Robert

und Team Mi-Forum
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kurz zur Info:

leider konnten die DANKE aus dem alten Forum nicht automatisch übernommen werden - wir lassen uns etwas einfallen.


Grüße!
 
Oben Unten