• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro Handy bleibt im fastboot hängen

turkuaz

Reisbauer
Hallo
Als allererstes ich bin neu im Forum
Und entschuldige mich um Terms das ich falsch eintippe oder schreibe ich bin Neuling. Habe mir ein Xiaomi 12 Pro gekauft das nicht mehr startet nach und nach habe erfunden das im fastboot Mode Steckt Power Button+ Volume+ hilft nichts , da auf original CN Rom inoffizielle EU globale Version drauf gefläscht ist. Natürlich bootloader ist versperrt was kann ich tun bitte um Hilfe
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wo wurde das Handy gekauft und am besten mal ein Foto von der Verpackungsrückseite machen oder den link auf das Produkt hier nennen. Wurde ein update versucht zu machen oder eines angeboten auf dem Handy? Welche Datei/Version?
 

turkuaz

Reisbauer
Hallo.
Ich habe den tödlichsten Fehler gemacht das Handy im Internet gebraucht zu kaufen.
habe gewusst das nicht startet, aber da ich vor Jahren Samsung Handy flashen könnte damit nicht gerechnet Xiaomi bootloader ab Werk versperrt ist .hier ist das Bild;
 

Anhänge

  • IMG_20230314_064835.jpg
    IMG_20230314_064835.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG-20230311-WA0000.jpeg
    IMG-20230311-WA0000.jpeg
    658,7 KB · Aufrufe: 13

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ja ist die China Version model 2201122C je nach Kaufbedingungen würde ich zurück schicken wenn Rückgabe möglich ist oder den Verkäufer anfragen was da los ist.
 

turkuaz

Reisbauer