• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Händler cect, wie sind eure Erfahrungen?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Händler cect?

Nö. Sind zwei neue Modelle.

Aber auf ts kannst du diese markieren und dann auf vergleichen klicken, anschließend du eine Seite mit deiner Auswahl und den einzelnen Spezifikationen. Das hilft dir womöglich bei deiner Entscheidung.
 
Re: Händler cect?

Lese gerade den Tread zu den Unterschieden durch.

Da ich jedoch lange an die 128 GB Version dachte, obwohl ich nie so viel Speicher brauche und das lediglich wegen der 4 GB RAM, wird es vermutlich das Plus werden.
Ultraschall Sensor klingt irgendwie gefährlich und einen grösseren Akku kann man immer brauchen. Wobei vermutlich der grössere Bildschirma den Vorteil wieder auffrisst. :confusion-scratchheadblue:

Bezüglich ROM's gibt es bei MI5 s und sPlus noch keine Einträge.
Sind die ROM's so speziefisch? Oder kann ich unter MI5 / Pro nachlesen? Welcher Tread erklärt die Unterscheide? Oder muss ich alle 24 durchlesen? :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Händler cect?

Bitte hier nur zum Thema "Händler cect" alles rund um die Hardware oder Software in den entsprechenden Threads bzw. bei bedarf einen neuen öffnen. ;)

Vielen Dank für euer Verständnis :T :T
 

Alex

Circle of Friends
Hi Leute
Komm leider erst jetzt dazu hier meine Meinung zu posten

Ich hab ein Mi5s bestellt, was mir schon mal positiv aufgefallen ist, man muss bei der Bestellung schon angeben welche Rom man drauf haben will. Ich wählte China Stable, weil einfach original Zustand.
Zoll, Steuer, einfach ganz legel, wurde im Preis mitverrechnet.
Lieferzeit war O.k, hat echt gepasst.

Laut Tracking war das Tel in Ö, daraufhin bekam ich eine Mail .... € sind an Steuer fällig, mit PayPal add :T
Natürlich sofort bezahlt o:g

Der Bote brachte mir das Tel ein paar Tage später.
Ausgepackt, im Packet war ein Eu Adapter und ein kleins Gimick drin :T

Auf dem Phon war die wie bei der Bestellung angegebene Rom drauf :T uuuunnnd ein Testbericht, wo das Phon durchgetestet wurde ob dies und das funzt :T :T :T
Sehr geil, es wird nur ein Phon ausgeliefert was funzt


:blah: :blah: :blah:
Ich weiss es ist lang geworden :nene:

Aber wer auf ganz legal mit Steuer und ... bestellen will, ist mein Fazit: Cect ein sehr guter Shop
Für mich rin absulutes Plus der Test ob alles funzt und Eu Adapter + Gimick ist auch sehr cool

Meine Erfahrung da bestell ich weiterhin :nene:
 

Anhänge

  • IMG_20170302_183627.jpg
    IMG_20170302_183627.jpg
    4 MB · Aufrufe: 86

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aufpassen...! :W

Es gibt noch keine Offizielle Global ROM für das Mi Mix 2, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Shop ROM :teasing-poke:

Servus

Robert ;)
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Hi,

kurzes Feedback. Habe bei dem Händler am 22.10. mein schwarzes Mi6 bestellt. Einen Tag später wurde es auch verschickt. Seit dem 29.10. hängt es in einer Schleife und wird quasi von HK nach England geflogen. :shock:

Zu meiner Nachfrage heute, wo mein neues Handy denn bleibt, hat sich der Händler innerhalb kurzer Zeit gemeldet. Ich zitiere:
"Die Post hat uns gesagt dass es da eine Verzögerung gibt. Bitte Sie sich dann kurz gedulden. Wir werden uns aber darum kümmern. Falls wir neue Info davon erhalten, geben wir Ihnen sofort Bescheid."

Was das jetzt genau bedeutet, weiß ich nicht. Hoffentlich kommt das Handy noch vor Weihnachten. :roll:

Zumindest, auch wenn ich momentan noch kein Handy in den Händen halte, finde ich mich vom Shop gut betreut. Ob die Aussage eine Pauschalaussage für alle Arten von Verzögerungen ist, kann ich nicht beurteilen. Warten wir es einmal ab... :?

LG,
lapi
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Finales Feedback: Nach 18 Tagen ist mein geliebtes MI6 heute bei mir angekommen. Es wurde per DPD geliefert. Die Verpackung hätte zwar etwas besser sein können, jedoch war das Handy in dem Umkarton mit einer Luftpolsterfolie sicher geschützt. Zusätzlich waren noch 2 nette Gimmicks beigefügt, die hinten an das Handy angebracht, für einen besseren Halt und Stand sorgen sollen. Insgesamt ist der Shop zu empfehlen. :T

LG,
lapi
 
Oben Unten