• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Google Wear OS App für Fossil Gen 6 - Installation bricht ab

yeti

China Böller
Da hatte ich auch dran gedacht. Aber auf dem Mi 6 meines Sohnes, via Family Link überwacht, geht die App zu installieren.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mindestalter in Deutschland für eigene Konto ist 16. Es gibt aber auch Apps und Angelegenheit die 18 erfordern.
 

yeti

China Böller
Andere Frage, warum habt ihr euch für die Fossil Gen 6 entschieden? Ich hatte sie auch knapp vier Wochen, habe sie aber wieder zurück geschickt. Da war im Vergleich zu meiner Skagen Falster 3 quasi kein Mehrwert da. Ich habe jetzt die Samsung Galaxy Watch 4 classic. Die läuft schon mit Wear OS 3, das bekommt die Fossil erst irgendwann dieses Jahr als Update. Die Samsung wird im übrigen über die Galaxy Wearable App plus ein Plugin mit dem Handy verbunden. Vielleicht wäre die Uhr eine Option, wenn es unbedingt eine mit Wear OS sein soll.
 
Oben Unten