Wird es wirklich so teuer sein?balu_baer hat gesagt.:zwilling hat gesagt.:gibt es zuverlässige specs für den mi5 ?
Ja, kommt mit Dual-SIM![]()
![]()
Cool bei 300€ bin ich mit am Start [emoji7] hatte zuvor Bilder gesehen um die 500-600€Mi-Cheffe hat gesagt.:Das Mi5 spielt in einer Liga mit den anderen Oberklasse Smartphones die demnächst ebenfalls vorgestellt werden, wie das Samsung S7 oder LG G7 usw...
Sollte das Mi5 um die 300-330 Euro kosten wird es im Vergleich zu den oben genannten Geräten geradezu ein Schnäppchen sein. Die werden vermutlich das doppelte kosten.
Teuer ist das sicher nicht für ein Flagship Smartphone eines Konzerns.
Als mi4 raus kamm gab es Aufschlag 50€ über reeller... Alleine 300€ für resail und 300€ für das Gerät wird keiner in de bezahlenMi-Cheffe hat gesagt.:Na ja...die geschätzten 300-330 Euro sind dann der Preis in China bzw. dort wo Xiaomi schon offiziell verkauft.
Über Reseller und Versand Plus Steuer wirst vermutlich mal locker auf 5-600 Euro kommen bis es in Deutschland ist.
Gerade zu Anfang werden die Reseller wieder Fantasiepreise aufrufen. [emoji41] [emoji41]
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
[emoji33] [emoji379]Mi-Cheffe hat gesagt.:Nein war er nicht, siehe Screenshot... [emoji41] [emoji41] der Preis war 400 Euro.
Und der Preis für das Mi4 lag soweit ich mich erinnern kann unter 300 Euro in China.
Beim Mi5 wird das nicht anders aussehen, im Gegenteil, eher noch schlimmer als beim Mi4.
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
zwilling hat gesagt.:Abwarten bisle bis es billiger wird?
Also alle zusammen warten [emoji106]Mi-Cheffe hat gesagt.:zwilling hat gesagt.:Abwarten bisle bis es billiger wird?
Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden.![]()
Nur sollte sich hinterher niemand beschweren das er so viel dafür bezahlt hat![]()
Den im Grunde genommen sind die Käufer die diese hohen Preise bezahlen schuld daran das die Händler diese auch verlangen können, würde keiner Kaufen gingen die Preise schnell in den Keller und würden sich auf ein Normales Niveau einpendeln.
Nur wie gesagt....muss ein jeder für sich selbst entscheiden.![]()
was ja bei Apple schon wunderbar funktioniert. [emoji38]