• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Schade... [emoji41] [emoji41] hatte mich schon gefreut, beim genauen hinsehen entpuppte sich das ganze dann als Foto vom Mi4. [emoji4] [emoji4]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Anonymous

Gast

balu_baer hat gesagt.:
zwilling hat gesagt.:
gibt es zuverlässige specs für den mi5 ?

Ja, kommt mit Dual-SIM :g
file.php
Wird es wirklich so teuer sein?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Mi5 spielt in einer Liga mit den anderen Oberklasse Smartphones die demnächst ebenfalls vorgestellt werden, wie das Samsung S7 oder LG G7 usw...

Sollte das Mi5 um die 300-330 Euro kosten wird es im Vergleich zu den oben genannten Geräten geradezu ein Schnäppchen sein. Die werden vermutlich das doppelte kosten.

Teuer ist das sicher nicht für ein Flagship Smartphone eines Konzerns.

federproof

Mi Legende

Oder wird so aussehen [emoji102] [emoji15] [emoji39]

14.48 wurde es hochgeladen [emoji2] [emoji54]

88b7719270d5b0f1679668f5248f0e82.jpg

b3eb884644d9c33ddd42532bd1958045.jpg

[emoji15] [emoji3]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Kamera und Blitzlicht identisch an der selben stelle wie beim Mi4i angebracht.

Mal sehen ob sie das Design übernehmen oder doch was neues bringen.

Mir fehlt die Stelle für den Fingerprintsensor 8) Da kommt dann wieder wieder der Button vorne ins Spiel.... :Twisted: :Twisted:

Anonymous

Gast

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das Mi5 spielt in einer Liga mit den anderen Oberklasse Smartphones die demnächst ebenfalls vorgestellt werden, wie das Samsung S7 oder LG G7 usw...

Sollte das Mi5 um die 300-330 Euro kosten wird es im Vergleich zu den oben genannten Geräten geradezu ein Schnäppchen sein. Die werden vermutlich das doppelte kosten.

Teuer ist das sicher nicht für ein Flagship Smartphone eines Konzerns.
Cool bei 300€ bin ich mit am Start [emoji7] hatte zuvor Bilder gesehen um die 500-600€ :(
Solange bin ich Emui (honor7) testen :( aber miui ist viel besser :)... Haben will.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Na ja...die geschätzten 300-330 Euro sind dann der Preis in China bzw. dort wo Xiaomi schon offiziell verkauft.

Über Reseller und Versand Plus Steuer wirst vermutlich mal locker auf 5-600 Euro kommen bis es in Deutschland ist.

Gerade zu Anfang werden die Reseller wieder Fantasiepreise aufrufen. [emoji41] [emoji41]

Anonymous

Gast

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Na ja...die geschätzten 300-330 Euro sind dann der Preis in China bzw. dort wo Xiaomi schon offiziell verkauft.

Über Reseller und Versand Plus Steuer wirst vermutlich mal locker auf 5-600 Euro kommen bis es in Deutschland ist.

Gerade zu Anfang werden die Reseller wieder Fantasiepreise aufrufen. [emoji41] [emoji41]

Als mi4 raus kamm gab es Aufschlag 50€ über reeller... Alleine 300€ für resail und 300€ für das Gerät wird keiner in de bezahlen :(

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Nein war er nicht, siehe Screenshot... [emoji41] [emoji41] der Preis war 400 Euro.

Und der Preis für das Mi4 lag soweit ich mich erinnern kann unter 300 Euro in China.

Beim Mi5 wird das nicht anders aussehen, im Gegenteil, eher noch schlimmer als beim Mi4.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1454603413903.jpg
    uploadfromtaptalk1454603413903.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 135

Anonymous

Gast

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Nein war er nicht, siehe Screenshot... [emoji41] [emoji41] der Preis war 400 Euro.

Und der Preis für das Mi4 lag soweit ich mich erinnern kann unter 300 Euro in China.

Beim Mi5 wird das nicht anders aussehen, im Gegenteil, eher noch schlimmer als beim Mi4.

[emoji33] [emoji379]

Anonymous

Gast

Abwarten bisle bis es billiger wird? Hatte meinen mi4i für 220€

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

zwilling hat gesagt.:
Abwarten bisle bis es billiger wird?

Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden. 8)

Nur sollte sich hinterher niemand beschweren das er so viel dafür bezahlt hat 8)

Den im Grunde genommen sind die Käufer die diese hohen Preise bezahlen schuld daran das die Händler diese auch verlangen können, würde keiner Kaufen gingen die Preise schnell in den Keller und würden sich auf ein Normales Niveau einpendeln.

Nur wie gesagt....muss ein jeder für sich selbst entscheiden. 8)

Anonymous

Gast

Mi-Cheffe hat gesagt.:
zwilling hat gesagt.:
Abwarten bisle bis es billiger wird?

Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden. 8)

Nur sollte sich hinterher niemand beschweren das er so viel dafür bezahlt hat 8)

Den im Grunde genommen sind die Käufer die diese hohen Preise bezahlen schuld daran das die Händler diese auch verlangen können, würde keiner Kaufen gingen die Preise schnell in den Keller und würden sich auf ein Normales Niveau einpendeln.

Nur wie gesagt....muss ein jeder für sich selbst entscheiden. 8)
Also alle zusammen warten [emoji106]

Hab auch gelesen das Xiaomi nach EU kommen soll!?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Die Frage ist ja nicht ob! Xiaomi nach Europa kommt [emoji12] [emoji12] die Frage ist wann? [emoji41] [emoji41]

Und das kann noch Jahre dauern. Bei der Planung zum Kauf eines Mi5 würde ich mich darauf nicht verlassen das diese Möglichkeit bald ansteht. [emoji41] [emoji41]

Anonymous

Gast

Eine Frage : was wären die grobe Unterschiede von mi5 zum remedy Note 3?
1) 5,2" und nicht 5'5"
2) anderer Prozessor (aber gleich schnell)?
3) Fingerabrucksensor an einer anderen Stelle
4) kleinerer Akku bei mi5
???

Aber sonst?
Überlege Note 3 zu kaufen :)

Emui nervt mich langsam, will wieder miui [emoji7]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn du vergleiche anstellen willst musst warten bis das Mi5 vorgestellt wurde.

Alles was über das Mi5 an "Infos" im Netz kursieren sind nichts anderes als reine Spekulation und keinesfalls gesichert.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Cool.... :roll: Jetzt wird ein Phablet aus dem Mi5. 8) 5,7" Display...

http://www.hartware.de/news_64932.html

Ich gehe da aber eher davon aus das es mit zwei verschiedenen Displaygrößen erhältlich sein wird. Wenn das Gerücht stimmen sollte.

Sozusagen ein Mi5 mit 5,2" und ein Mi5 Plus mit 5,7" :g was ja bei Apple schon wunderbar funktioniert. [emoji38]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich hab' die Schnauze voll von den Gerüchten - ich überfliege sie seit einer Weile nur noch und lasse mich überraschen.
Keine Lust, alle naselang zu jubilieren oder zu schimpfen :g :g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten