• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

fast 12.000 Zugriffe auf diesen Thread :shock: :shock: :shock:
Bin gespannt, was passiert, wenn erst das mal Mitte des Jahres das Mi6 kommt. Wow! :shock: :shock: :shock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das Mi6....? [emoji23] [emoji23] [emoji13] [emoji13] im Juni...? Dann gehen die Klicks durch die Decke [emoji13] [emoji13]

Gestern fragte Xiaomi Indonesia auf Twitter - sinngemäß -

Guten Morgen Mi Fans l! Seit ihr bereit für die neuesten Infos zum Mi5? [emoji16] [emoji16]

Darauf habe ich dann heute geantwortet und (wie zu erwarten [emoji41] ) keine Antwort erhalten.

Wenn ich das ganze logisch betrachte sieht es so aus als ob das Mi5 auch hier verkauft wird. In Indonesien hat sich eine riesige Fan Gemeinde gebildet und da warten einige sehnsüchtig auf das Mi5.

Sollte Xiaomi Indonesia hier den Usern nur den Mund wässrig machen und hinterher nicht liefern können, wäre eine Vielzahl nicht wirklich erfreut darüber. [emoji41] [emoji41]

Auch die Preissenkung beim Mi4i vor einigen Wochen könnte ein Indiz dafür sein das ein neues Smartphone in den Start Löchern steht. [emoji12]

Natürlich ist das alles hoch spekulativ, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. [emoji106] [emoji106] zumal hier kein Highend Gerät angeboten wird. Was für mich völlig unverständlich ist einem so riesigen Markt so was vor zu enthalten. [emoji41]

90% aus unserem Freundeskreis bevorzugt die Oberklasse und nicht Mittelklasse. Denen brauchst mit einem Mi4i nicht kommen als Alternative zu einem iPhone, S6 oder Samsung Note, Z5 usw...

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4

Anhänge

• Screenshot_2016-01-08-11-00-11_com.twitter.android.png
    Screenshot_2016-01-08-11-00-11_com.twitter.android.png
    774,1 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_2016-01-08-11-51-41_com.twitter.android.png
    Screenshot_2016-01-08-11-51-41_com.twitter.android.png
    485,4 KB · Aufrufe: 103

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Da bin ich ja froh das es einem ehemaligen Samsung und aktuellen iPhone User gefällt [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Ich wäre Tod traurig wenn es dir nicht gefallen würde... [emoji41] [emoji41] [emoji41]

Findet den Unterschied...

48d49c982442266c2cfdd5fa83936f49.jpg

83d91e5ec95a441a92bbe2398446b121.jpg

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich muss sagen, ich finde den Button nicht schön, aber sinnvoll und begrüße ihn.

Mich nervt, dass ich mein Smartphone nicht mittels DoubleTab2Wake einschalten kann, sondern immer den Power-Knopf an der Seite betätigen muss; daher begrüße ich den Hardware-Knopf auf der Vorderseite. So kann ich mein Gerät, welches mit dem Display nach oben auf dem Tisch oder der Couch liegt, mit einem Finger aktivieren. Das ist mir fast noch lieber als DT2W, da ich so eher ein ungewolltes Aktivieren des Displays verhindere.

Von mir gibt's einen Daumen nach oben :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das sehe ich völlig anders, bis auf das nicht schön :D da bin ich ganz bei dir :g

Die Funktion auf das Display klopfen zum aufwecken des Phones gibt es doch beim Mi4i schon, ich sehe da keinen Grund warum diese Funktion dem zukünftigen Flaggschiff verwehrt werden sollte.

Fehlfunktion.... In der Tasche kann ein Button die auch auslösen, das ist kein Argument :D

Btw. Ist das noch nicht mal ein Xiaomi/MIUI Feature sondern Android, das hat mein Sony Z Tab schon lange.

Den Fingerprintsensor könnte man auch hinten anbringen, das haben wir doch schon beim Redmi Note.

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn es sich bei den Fotos um das Finale Design handeln sollte ist das Mi5 für mich, egal mit welchen specs es aufwarten wird, eine totale Enttäuschung.

Bisher stimmten noch nie die Geleakte Fotos mit dem dann erscheinenden Phone überein, ich hoffe inständig das es diesmal auch so ist.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Den Fingerprintsensor könnte man auch hinten anbringen, das haben wir doch schon beim Redmi Note.

Ja, pfui!
Hinten? Was hilft mir der Fingerprintsensor, wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt? Ich will es nicht jedes Mal aufnehmen müssen. Rückseite -> Geht gar nicht!!

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn es sich bei den Fotos um das Finale Design handeln sollte ist das Mi5 für mich, egal mit welchen specs es aufwarten wird, eine totale Enttäuschung.

Dann wäre das Mi5 für dich, was das Mi3 für mich ist :g :g :g

Wir sind gespannt! :)

federproof

Mi Legende

balu_baer hat gesagt.:
Mi-Cheffe hat gesagt.:

Ja, pfui!
Hinten? Was hilft mir der Fingerprintsensor, wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt? Ich will es nicht jedes Mal aufnehmen müssen. Rückseite -> Geht gar nicht!!

Mi-Cheffe hat gesagt.:

Dann wäre das Mi5 für dich, was das Mi3 für mich ist :g :g :g

Wir sind gespannt! :)
Vielleicht ist homebutton ja unter dem Glas [emoji15] [emoji4]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

borussemd

Backend Admin
Administrator

Also ich kann akzeptieren, dass unterschiedliche Personen unterschiedliche Präferenzen haben...ich sehe es wie balu...Allerdings habe ich aktuell BEIDES hier. Ein Gerät mit und eins ohne Homebutton. Ohne geht nur bei D2tw. Hab meine Phones oft auf dem Schreibtisch neben mir liegen und will oft einfach schnell mit einem Finger Nachrichten prüfen können...
Ein selbstaktivieren des Displays hatte ich bisher nur bei Geräten OHNE Homebutton.

Gesendet von einem echten iPhone

Fr0d0

Circle of friends

Also den Homebutton finde ich auch nach wie vor total hässlich :shock:

Nächstes großes Manko wird für mich wohl der geschlossene Bootloader darstellen ,es sei denn Xiaomi bring endlich mal eine einfache Lösung zum entsperren raus. 4 Wochen auf einen Entsperrcode zu warten ist ja wohl ein Witz !

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Xiaomi Mi 5

Eine Quad-HD-Variante?
Davon hatte Hugo gar nichts geschrieben, als er sein Mi5 vom Band holte[emoji23] [emoji16]
DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe.

federproof

Mi Legende

Schon gesehen [emoji28]
Aber mein inneres mibunnie will es einfach nicht glauben [emoji16] [emoji52]
Weil euer beim mi4 auch Fotos von komplett Metall Smartphone und Rahmenloses Display die Rede war...
Ich glaub ja eher an das Samsung Galaxy s7
Die wollten ja nicht von ihren designe weg....
Und soll ja auch bald kommen [emoji85]
Und was sind das für Symbole... Oben rechts

A,R 139[emoji15] [emoji780]

Was ich noch komisch finde...
Sieht es nur so so aus oder ist beim mi5 auf dem Foto über dem Display mehr freiraum als gewöhnlich..... Dessweiteren..... Bei allen Spekulation Fotos waren bzw sind immer ein ein Teil sehr verschwommen.... Fotobearbeitung? Und das "mi" überzeugt mich irgendwie auch nicht.... Als wenn es einfach dazu gemacht wurden sei.... Passt nicht zum Display und auch nicht zum Gehäuse irgendwie....
Und zu den Buchstaben oder Symbolen.... Hatte das mi5 nicht mal einen Spitznamen oder so um Benchmarktest..... Komm gerade nicht drauf.... [emoji28]

Und gebogene Antennen Streifen? Rechts neben dem "mi" oder ist das ein Pixel Fehler..... [emoji15] [emoji52]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

So Freunde :lol: Ich lehne mich nun weit aus dem Fenster und sage....

Das Foto von vorne mit dem elendigen Button ist ein Fake. :D

Das Foto von der Rückseite ist echt :D Fingerprintsensor hinten integriert würde genau in die aktuelle Design Linie passen. :g
Somit wäre der Button vorne völlig überflüssig :D Ok ich gestehe, aus mir spricht die Hoffnung :lol: weil ich den Button einfach scheisse finde, aber es steckt auch ein bißchen Logik dahinter....finde ich jedenfalls :g

Servus

Robert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten