• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

federproof

Mi Legende
Re: Xiaomi Mi 5

borussemd hat gesagt.:
Das passiert aber wirklich nicht bei jedem Gerät. Kommt auf die Bauart an. Für mich wäre es jedenfalls kein KO Kriterium. Schlimmer wäre es, wenn es kein Display hätte [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von einem echten iPhone
Beim iPhone 6s fand ich es schon zu kritisch.... Riskant....

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Vielleicht ist der Sensor auch hinten verbaut wie beim Redmi Note 3. Würde Sinn machen und vorne wäre man vom Design nicht so eingeengt wegen dem Platz dafür.

Also bin ich der einzige dem es auffällt? Das letzte Bild sieht ja aus wie damals der angebliche Leak mit dem randlos Mi3.
Weiterhin sind doch diese ganzen Leaks eh von der PR gestreute fake Infos um die Aufmerksamkeit hoch zu halten und die Leute gierig zu machen. Was hier auch in den letzten Kommentaren ja auch gelungen ist.

BT

Badnerle

Mi Fan

Der Leak war tatsächlich vom Mi3. Das Bild wurde dann aber nicht durch Xiaomi gestreut und bis heute als "Neuigkeit" aufrecht erhalten, sondern durch Shops wie efox-shop um nicht existente Smartphones zu verkaufen und von Blogs, da dieses Modell nicht existiert und somit perfekt neben nen Specs-Leak passt.
So qualitativ wie das Bild ist, kommt es aber nicht von Xiaomi (vor allem da es die Leute dann enttäuscht, weil das Mi3 deutlich schlechter aussieht). Die machen die Leute lieber mit hochqualitativen nichtssagenden Teasern verrückt. ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Heute auf FB.....ein Schelm....... :g

Anhänge

• Screenshots_2015-12-13-20-09-51.png
    Screenshots_2015-12-13-20-09-51.png
    202,3 KB · Aufrufe: 59

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Kann durchaus sein das sie bald mit ihren "Spielchen" beginnen im Vorfeld zur Vorstellung des Mi5. :g Und dies der Anfang davon war.... :D

Ich hoffe ja immer noch mit Dezember und Vorstellung des Mi5 und Verkauf ab Januar 2016. :g

federproof

Mi Legende

Fb [emoji15] [emoji23]
Hat Zuckerberg nicht eine abfuhr von denen bekommen [emoji23]
Als fb,xiaomi bekannt machen wollte [emoji5] [emoji38]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

tigernewskai

Rikscha Fahrer

borussemd hat gesagt.:
Ich habe das 6. Da kann ich das nicht behaupten.

Tztztz. Sowas traust du Dich hier zu veröffentlichen.

Robert, du musst deine Einstellungskriterien mal ändern für Admins. Iphone User und BMG Fan. Fehlt ja nur noch das hier Samsung Admins rumlungern

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tigernewskai hat gesagt.:
1. Robert, du musst deine Einstellungskriterien mal ändern für Admins. Iphone User und BMG Fan.

2 .Fehlt ja nur noch das hier Samsung Admins rumlungern

1. Am Anfang hatte er noch kein iPhone... :lol: :lol: ich weiß auch nicht was da zwischenzeitlich mit ihm passiert ist. :g Gerüchte behaupten er wäre von was schwerem am Kopf getroffen worden...diese Gerüchte sind aber nicht bestätigt. :lol: :lol: er ist aber auf dem weg der Besserung, habe den Auftrag von ihm für ein Mi5 wenn die Specs und Größe passt. Wir haben ihn also noch nicht ganz verloren... :lol:

2. Das fehlte uns hier noch... :g :g

Servus

Robert

borussemd

Backend Admin
Administrator
Xiaomi Mi 5

[emoji19][emoji19][emoji19][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12]
Ihr mich auch ihr Banausen
[emoji867][emoji867][emoji867]
PS: das iPhone ist Firmenhandy.

tigernewskai

Rikscha Fahrer

Ist nicht bald die offizielle Vorstellung vom Mi5? Wird es das MI5 auch in verschiedenen Untervarianten geben so wie beim MI4? Verlässliche Leaks oder Teaser gibt es auch noch nicht,oder? Fragen über Fragen :?

Kai

mittei

News Guru
Globaler Moderator

tigernewskai hat gesagt.:
Ist nicht bald die offizielle Vorstellung vom Mi5? Wird es das MI5 auch in verschiedenen Untervarianten geben so wie beim MI4? Verlässliche Leaks oder Teaser gibt es auch noch nicht,oder? Fragen über Fragen :?

Kai

Kurz und bündig ;) Nix ist Fix

bisher sind alles nur Spekulationen :g :g :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Dann heizen wir die Spekulationen noch ein bischen an :g :g :g

Zitat :
One is compatible for all carriers and one is for double 4G. Rose gold is added to the color options (including gold and silver) and the OS for the new phone is MIUI system based on Android 6.0

Now with the promotion of China UnionPay for“Cloud Quick Pass”, the NFC is back in Xiaomi Mi5.

Quelle : http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi5-w ... y-feature/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Frei übersetzt...

Es passt für einen jeden, was mit viel Glück bedeuten könnte das es auch Band 20 im LTE Netz unterstützt.

Multi Sim... Äähhh :lol: Dual Sim mit 4G. Bei den Farben lässt Apple grüßen 8) Und NFC kommt wieder zurück.

Das passt doch schon mal :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten