• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

und weiter gehts in der Gerüchteküche :g :g :g

diesmal auf mi5xiaomi.com gefunden

Zusammenfassung

5,5 Zoll 2k Ultra HD Display
4 GB ROM
16, 32 und 64 GB RAM
IP 67 zertifiziert
Qualcomm Snapdragon 810 8 Kern 64 bit
HauptKamera Isocell 20,7 MP
Frontkamera 8 MP
USB 3.0
Akku 3200 mAh
Preis 1850 Yuan = 280 €
Marktstart 26.6.2015

Hier gehts zum Video https://www.youtube.com/watch?v=xENicg8P0uc

und hier zum Original-Artikel http://mi5xiaomi.com/

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Die Spekulationen gehen weiter :g

Xiaomi Mi 5: Angriff des chinesischen Drachens

hier nur ein Auszug des Artikels

Xiaomi Mi 5 Release und Marktstart
Das Mi 5 wird im Mai in China vorgestellt und kommt im Juli 2015 auch endlich nach Deutschland.

Xiaomi Mi 5 Preis
Mit einem Preis von ca. 350 Euro liegt das Mi 5 ca. 300 Euro unter den ähnlich ausgestatteten Top-Geräten

wer mehr wissen will, hier gehts zu ganzen Bericht :

http://www.mobildiscounter.de/blog/xiao ... -drachens/

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Also ich weiß nicht ... ich kann die aufgelisteten Spezifikationen nicht so ganz für bare Münze nehmen. Nach dem Motto "Stelle dir dein Wunsch-Smartphone zusammen" (Kennt jemand die Simpsons-Folge, in der Homer sein Wunschauto bauen darf? *g*).

Staub- und wassergeschützt nach IP67; 3200mAh-Akku, Schnelladefunktion ...

SOLLTE das alle stimmen, dann wird das Mi5 der Hammer!

Aber die möglichen Speichergrößen von 16, 32 oder 64GB empfinde ich als unrealistisch; gibt's noch Hersteller, die 3 Speichergrößen je Modell anbieten?

Wir sind gespannt und lauschen weiter den Gerüchten :lol: :g :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Aus gut informierten Kreisen.....hier ein Screenshot

aus einer Ebay Anzeige [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Anhänge

• 2015-04-06-20-40-41.png
    2015-04-06-20-40-41.png
    168,4 KB · Aufrufe: 68

Badnerle

Mi Fan

Haha, cooler Screenshot. :D

Wobei die oberen beiden Links für mich in puncto Displaygröße wohl falsch liegen dürften. Ich meine warum eine Note-Reihe mit 5,7 Zoll starten, nur um dem nächsten regulären Modell wieder dieselbe Größe zu verleihen? ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Einer geht noch :g

Auszug :

Denn in China sind nun einige Details und Informationen zum Xiaomi Mi 5 aufgetaucht. So soll das Mi 5 mit einem 5,2 Zoll großen 2K-Display, schnellen Snapdragon 810 und 4 GByte Arbeitsspeicher vermutlich im Sommer diesen Jahres debütieren. Zudem soll das Mi5 eine 16-MPixel-Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS), einen Fingerabdruckscanner sowie mindestens einen 3000 mAh starken Akku erhalten.

Der ganze Artikel steht hier http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi- ... 445.0.html

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Und noch einer ........

Xiaomi Mi5: Präsentation mit einem Mi5 Plus im Juli?

Neues aus der Xiaomi Mi5- und Mi5 Plus-Gerüchteküchte: Wie Gizmochina berichtet, sind auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo weitere Details zu den kommenden Top-Smartphones des erfolgreichen Startups ans Licht gekommen.

Die Spekulationen über Xiaomis nächste Smartphone-Generation laufen schon seit längerer Zeit heiß. Nun sind frisch geleakte Details über die technischen Spezifikationen des Mi5 sowie dessen größeren Ableger Mi5 Plus veröffentlicht worden. Demnach besitzt das Mi5 ein 5,2 Zoll großes Display. Im Inneren des Smartphones soll ein Snapdragon 810-Prozessor von Qualcomm sein Werk verrichten, dem 3 GB oder 4 GB RAM zur Seite stehen.

Mi5 Plus mit 6-Zoll-Display

Für Fotos sorgt beim Mi5 laut Leak eine 16-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und für die nötige Ausdauer ist ein 3000-mAh-Akku zuständig. Darüber hinaus gibt es Gerüchte über einen speziellen Fingerabdruckscanner, der beim Mi5 seine Verwendung finden soll. Im Großen und Ganzen scheint sich die Ausstattung allerdings nicht allzu zu stark vom Vorgänger Mi4 zu unterscheiden. Neben den genannten Informationen gibt es auch Neues zum Mi5 Plus zu verkünden.

Demnach soll die größere Variante über ein sechs Zoll großes 2K-Display verfügen. Auch hier finden vermutlich 4 GB RAM ihren Einsatz und der interne Speicher beträgt 32 GB. Die Rückseite soll eine 16-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator zieren. Nähere Details verrät das aktuelle Leak zwar nicht über das Xiaomi Mi5 Plus, doch es ist davon auszugehen, dass es ebenfalls auf den Snapdragon 810 setzen wird. Unklar bleibt weiterhin das genaue Release-Datum der beiden Smartphones. Höchstwahrscheinlich präsentieren sich sowohl das Mi5 als auch das Mi5 Plus irgendwann im Juli offiziell der Öffentlichkeit.

gefunden auf https://curved.de/news/xiaomi-mi5-praes ... uli-251316

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Die Unterschiede waren auch vom Mi3 zum Mi4 nicht so groß. Von der Hardware her gesehen, die Riesen Sprünge und Fortschritte wie in der Vergangenheit sind meiner Ansicht nach vorbei. Kleine Verbesserung hier....neues Features dort...

Eine spürbare!!! Erhöhung vom Speed gegenüber dem Mi4/3 wird wohl auch das Mi5 nicht bringen.

Auf die Optik bin ich gespannt, lehnt sich die an das Mi4 an oder kommt wieder ein radikaler Wechsel wie vom Mi3 zum Mi4.

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!

Badnerle

Mi Fan

Bei der Optik hoff ich ja immer noch auf den Leak hier:

004056700_1416048113-Xiaomi_mi5.jpg

Ich find dieses Design immer noch Hammer! ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das wäre dann eine Weiterführung des Mi4 Designs mit Rahmenlosem Display. Bei den kolportierten 5,2 zoll wäre es vermutlich nicht breiter wie das Mi4 aktuell....schätze ich mal so... ;)

Könnte damit ganz gut leben :g ich finde das Mi4 Optisch sehr ansprechend. :D

Badnerle

Mi Fan

Das Display ist nicht rahmenlos.... es hat einen kleinen schwarzen Rahmen drumrum! ;)

Ich find diesen weiss-schwarz-Mix auf jeden Fall extrem cool, der erinnert mich irgendwie an Pandabären. :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Gerüchten nach könnte Xiaomi der erste Hersteller sein der den ganz neuen Snapdragon 820 Chip verbaut, vor allen anderen Herstellern. :D

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte, mittlerweile den Stellenwert von Xiaomi auch ein Stück weit widerspiegelt. :D

Xiaomi Mi5: Das erste Smartphone mit einem Snapdragon 820?
http://www.go2android.de/xiaomi-mi5-das ... 20-151080/

Servus

Robert

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Den ersten Tausender habe ich schon auf die Seite gelegt... [emoji12] nur für euch.. [emoji16] [emoji16]

Bin ich nicht nett... [emoji13] [emoji13]

66f7529ecef4e7fa4f2fbc9d9e2466c6.jpg

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Landeswährung auf Bali oder [emoji16] derzeit ca 7 Cent [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich fange ja erst an zu sparen...für euch :D jede Woche einen Tausender in den sparstrumpf. :lol:

Wer rechnet schnell wie lange es dauert bis zum Mi5 :lol:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Länger nix mehr gehört aus der Gerüchteküche........Spekuliation ........oder Wahrheit

Xiaomi Mi5: Neues Top-Smartphone mit Snapdragon 820 im November?

Neue Gerüchte zum kommenden Top-Smartphone aus China: Neuen Gerüchten zufolge soll das Xiaomi Mi5 im November 2015 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der Nachfolger des Xiaomi Mi4 wird voraussichtlich eine erstklassige Ausstattung erhalten.

Dazu gehört nicht zuletzt der Antrieb des Xiaomi Mi5, der im Snapdragon 820 des Unternehmens Qualcomm bestehen soll, berichtet PhoneArena unter Berufung auf die chinesische Seite Mobile Dad. Der Snapdragon 820 mit 64-Bit-Architektur besitzt acht Kerne, von denen jeweils vier mit 1,8 und vier mit 2,2 GHz getaktet sind. Dazu kommt ein Arbeitsspeicher, der angeblich 4 GB umfassen soll. Mit dieser Ausstattung müsste sich das Mi5 vor keinem aktuellen Vorzeigemodell verstecken. Vorherige Gerüchte waren eher davon ausgegangen, das im Mi5 wie im Vorgänger der Snapdragon 801 zum Einsatz kommt.

Hier gehts weiter

https://curved.de/news/xiaomi-mi5-neues ... ber-259379

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ursprünglich sei der Release des Mi5 für den Sommer 2015 geplant gewesen – Xiaomi habe sich aber entscheiden, auf den neuen Snapdragon zu warten. Die Veröffentlichung des Mi5 soll aber noch im Jahr 2015 stattfinden. Damit sind wohl auch die Gerüchte zu einem Mi5 und einem Mi5 Plus im Julipassé. Stattdessen könnte schon im Juli eine Neuauflage des Xiaomi Mi4 vorgestellt werden: Das Smartphone soll einen Snapdragon 810 verwenden und eine 13-MP-Kamera mit optischer Bildstabilisierung enthalten.

Aus dem Artikel von curced.de

Also auf ein "Facelift" des Mi4 und dem 810er Prozessor kann ich gut verzichten. 8) ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist den zu verbauen, der Ruf ist hin.

Die Specs des Mi5 dagegen lesen sich verdammt gut, gerade die neue Technik um den Fingerabdrucksensor macht es sehr Interessant. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten