• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re: Xiaomi Mi 5

Übernommen aus dem China mobile Forum

Nochmal ein paar Details zum Mi5 und Mi5 plus. Keine AHnung , ob das stimmt. Das Mi5 soll angeblich 2399 yuans kosten (350€).
小米5、5 Plus完全曝光!隐形战斗机都搬出来了 mydrivers
Millet 5,5 Plus fully exposed! Stealth fighter have to move out
Note millet top version listed did not take long, the next generation of millet 5 have come, and still is a dual version together and configuration is quite high, continue to high-end moving. According KJuma microblogging users broke the news, Millet 5 will be divided into Normal Edition, Plus Edition The main configuration has been set, even the prices are almost the same, but Note that this only works machine's configuration, the future does not rule out a change in the official version. Look<font color="#b30000"> millet 5 regular edition</font>, Negative 5.2 inch LCD 2560 × 1440 2 screen, both before and after the <b>double-sided fourth generation Corning Gorilla Glass covering 2.5D. Processor or Snapdragon 810 Looks millet repression this "hot potato" confident, after all patent also apply a lot, but millet Note top version of the problem solving actually not too good, I do not know what will happen millet 5. The weird thing is, It is said that he also supports Qualcomm SenseID ultrasonic fingerprint recognition technology , But according to previous information, the technology is only updated Xiaolong 820 will support, millet do not know how to do? Is it with the update revision Xiaolong 810? Camera, Rear 16 million pixels, front of 13 million pixels, but did not mention optical image stabilization. The operating system is the new MIUI 7, based on Android 5.1, the so-called floating screen of style. Millet 4, etc. should be able to upgrade it, but I do not know what year and what month. Battery capacity 3000mAh Support rapid charging technology, Five minutes can charge 30%, 40 minutes full.<br /><br />Price is tentatively scheduled for <b>2399 yuan</b>, It seems never to go back to 1999.<br /><br /><b><font color="#00b359">Millet 5 Plus version</font></b> naturally more sturdy,Enlarged to<b> 5.7-inch screen</b> with a resolution or<b> 2K</b>, but what is known as "point-ion" screen. Is quantum dot? Or a new name?<br /><br />Body Material <b>All-metal</b>, and the back will not be three-band "vaginal discharge", because the introduction of new absorbing materials, coating similar stealth fighter, does not signal shielded.<br /><br />Processor finally on <b>Snapdragon 820 </b>Qualcomm quad-core 64-bit architecture independent, justifiably support <b>ultrasonic fingerprint identification</b>.<br /><br />Upgrade to rear camera <b>23 million pixels</b>, and supports <b>optical image stabilization,</b> <b>laser focus. </b>But the odd thing is the front only <b>12 million pixels</b>, Not as the ordinary version.<br /><br />Battery capacity enlarged to<b> 3500mAh</b>, Still supports the<b> fast charge</b>, 50 minutes can be filled.<br /><br />Price did not say, will not go directed 3K?<br /><br />

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Xiaomi Mi 5

Bin gespannt, wann die LTE-Variante des Mi5 kommt; wurde heute gefragt, ob ich noch mit aktueller Hardware ausgestattet sei. Sollte mich melden, wenn ich etwas bräuchte...
[emoji33] [emoji39] [emoji39] [emoji39]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wer hat den da gefragt...? [emoji16] [emoji16]

Ich war es nicht [emoji41] [emoji41] [emoji12] [emoji12]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das hört sich doch gut an [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2] nette Chefin.

Bis nächste Jahr musst noch durchhalten [emoji12] [emoji12] mit einem Mi4 in der Tasche auch nicht wirklich ein Problem. [emoji12] [emoji12]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Xiaomi Mi5 und Mi5 Plus: Geleakte Datenblätter verraten die Ausstattung

Im Unterschied zum Vormodell Xiaomi Mi4 mit 5-Zoll-Display (Full HD) bringt das Xiaomi Mi5 offenbar jetzt einen 5,2-Zoll-Touchscreen mit Gorilla Glass 2.5 und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel (564 dpi) mit, wie das Portal GforGames berichtet. Die Front-Kamera dürfte mit 13 Megapixel für mehr als nur Selfies taugen, während die rückseitige Linse Bilder mit bis zu 16 Megapixel aufnimmt. Der Akku mit 3000 mAh soll per Schnellade-Funktion innerhalb von 40 Minuten an der Steckdose wieder zu einem Drittel gefüllt sein.

Größeres Xiaomi Mi5 Plus mit Premium-Kamera

Das größere Modell Xiaomi Mi5 Plus soll sogar ein 5,7-Zoll-Display mit der gleichen Auflösung besitzen. Während die Front-Kamera mit "nur" 12 Megapixel sogar weniger hoch auflöst als die des kleineren Modells, könnte die Hauptkamera wirklich beeindrucken: Das Modul mit 23 Megapixel nebst Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator dürfte Bilder von hoher Qualität erzeugen. Dem Xiaomi Mi5 Plus spendiert der Hersteller sogar einen 3500-mAh-Akku, der sich im Schnellade-Modus sogar innerhalb von 50 Minuten wieder vollständig füllen soll.

Im Innern des Xiaomi Mi5 Plus wird laut der Quelle ein brandneuer Qualcomm-Prozessor der Snapdragon-820-Serie zum Einsatz kommen. Im kleineren Xiaomi Mi5 arbeitet hingegen wohl ein immer noch schneller Snapdragon 810. Gerüchten zufolge schwört Xiaomi bei diesen Modellen dem Plastik ab: Nach bisherigen Angaben verwendet das Unternehmen für seine kommenden Top-Smartphones wohl ein Metallgehäuse.

Weil es sich bei der Quelle um einen Tippgeber handelt, der schon einmal verlässliche Informationen über einen Xiaomi-Prototypen verbreitete, könnten die Angaben tatsächlich stimmen. Über Release-Termine oder Preise erfährt man in diesem Leak aber noch nichts. Lediglich die Aussage, laut der das Xiaomi Mi5 Plus einen Snapdragon 820-Chip erhält, gibt einen Hinweis auf den möglichen Termin: Der Chip soll nämlich erst Anfang 2016 in ersten Smartphones zum Einsatz kommen.

Hier gefunden https://curved.de/news/xiaomi-mi5-und-m ... ung-273944

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

mittei hat gesagt.:
Im Unterschied zum Vormodell Xiaomi Mi4i....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Den Artikel bei curved.de hat wieder ein Kenner der Marke Xiaomi verfasst 8)

Da wird dann mal schnell aus dem Mittelklasse Phone Mi4i der Vorgänger des neuen Flaggschiffes Mi5.

@browntown

Wer weiß, vielleicht kommt auch noch was in "klein" :D der schritt von aktuell 5" zu 5,2" wird sich nicht negativ auf die Größe des Gerätes auswirken. Da bin ich mir ziemlich sicher das das Mi5 nicht größer wird wie das Mi4.

Servus

Robert ;)

Das stimmt, allerdings bin ich mit der Größe des Mi2 schon recht zufrieden gewesen (von den Abmaßen). Auf die Größe 4,6" wie beim Z3 Compact und dann ist alles super. Ich würde mich auch mit einer Auflösung von 1280x720, 120g Gewicht, einer guten Kamera und einer Akkulaufzeit von 2 Tagen sehr zufrieden zeigen. Denn ich brauche keine 8 Kerne, 4 oder 5 K Auflösung und Fingersensor.
Aber das ist nur Träumerei oder ich muss mir das Z3 Compact holen...

Naja und euch wünsche ich dann viel Spaß mit den neuen Spielereien ;)

Die Gerüchte sind teils langweilig, da man schon quasi weiß was rein kommt. Bei Flaggschiffen immer einer der neusten Prozessoren 3 o. 4 RAM. Ich glaube solche Gerüchte könnte ich selbst schreiben und würde mit vielen Aussagen recht haben [emoji14] und Veröffentlichungsdatum ist jetzt auch nicht so das Rätsel und eintragen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Du hast Recht was die Specs angeht, die sind bei den meisten Herstellern fast Identisch. Das hat aber auch einen ganz einfachen Grund. Es kann heute ein jeder Smartphones Herstellen bzw. Herstellen lassen. Alle dafür benötigten Teile findest am Markt. Kamera von Sony, Prozessor Snapdragon, Batterie LG od. Samsung, Display von Sharp usw..usw.. 8)

Es kommt dann halt immer auf den "Mix" an. Die Hardware an sich ist heute kein Alleinstellungsmerkmal. In meinen Augen ist die Software der einzige Teil in dem sich die Hersteller untereinander Unterscheiden.

Und da bin ich nach wie vor überzeugt das gerade in dem Bereich Xiaomi mit Miui einen erheblichen Vorsprung und Vorteil hat gegenüber den anderen.

Servus

Robert ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Xiaomi Mi5-Präsentation am 16. Juli ?
Teaser deutet auf Enthüllung des Xiaomi Mi5 hin: Das chinesische Unternehmen hat auf der Plattform Weibo einen Teaser für eine Veranstaltung am 16. Juli 2015 veröffentlicht. Sehr wahrscheinlich wird der Hersteller auf dem Event das Xiaomi Mi5 der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf dem Bild ist außer dem Datum und dem Mi-Logo auch ein äußerst flaches Smartphone zu erkennen, das offensichtlich über einen Metallrahmen verfügt. Beide Kennzeichen deuteten laut GforGames auf ein Vorzeigemodell hin – was wiederum höchstwahrscheinlich das Xiaomi Mi5 sein wird. Auch das Datum lässt demnach darauf schließen: Der Vorgänger Xiaomi Mi4 wurde knapp ein Jahr zuvor am 22. Juli 2014 vorgestellt.

Hier gehts weiter https://curved.de/news/xiaomi-mi5-praes ... -an-275177

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Lassen wir uns mal überraschen ;) Zeitlich gesehen würde es schon passen, 1 Jahr nach dem erscheinen des Mi4. Ich bin auf den Preis gespannt, Mi3/4 wurden massiv im Preis gesenkt und mit beiden Geräten ist man auch die nächsten Jahre noch gut unterwegs.

Der Smartphone Markt Stagniert auch in China und die Boom Zeit ist vorbei. Für die Schwellenländer wie Indonesien, Indien oder Brasilien dürfte der Preis, egal wie verlockend er ausfällt, auf jeden fall zu hoch sein um richtig Stückzahlen zu Fahren. Wobei Indien da vermutlich noch am besten ist, hier in Indonesien wird vom Preis her gesehen die Luft für das Mi4i schon verdammt dünn. Beim ersten Flash Sale brauchten die 11 Minuten für 10.000 stück, bei 250 Millionen Einwohnern 8) Der Flash Sale wurde auch nach kurzer Zeit eingestellt und seitdem gibt es das Mi4i im freien Verkauf.

Ich jedenfalls bin gespannt.... 8)

Der Flash Verkauf funktioniert doch nur so richtig gut, wenn das Unternehmern/Produkt einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt.
Wie sieht es denn damit aus? Weißt du oder kannst du abschätzen wie bekannt ist Xiaomi in Indonesien ist?

Gruß
BT

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Und nicht zu vergessen, für einen Flash Sale und kauf ist ein Internet Zugang unumgänglich. Da sieht es gerade in den ländlichen Gebieten auch nicht so toll aus, vom Speed will ich erst gar nicht reden. [emoji41]

Ob Xiaomi hier bekannt ist....?

Schwer zum einschätzen für mich. Unser Freundeskreis durch meine Frau und mich, ja! Darüber hinaus kenne ich nur einige wenige die Xiaomi etwas besser kennen. Wirklich populär sind sie glaube ich nicht.
Es gibt in Jakarta und den größeren Städten schon eine relativ aktive Community, nur ob das reicht Xiaomi hier wirklich bekannter zu machen bezweifle ich dann doch etwas. Werbung habe ich noch keine einzige gesehen, auch keine Plakate am Straßenrand oder ähnliches.

Bali ist aber auch ein besonderes Pflaster, es gibt so ziemlich in jeder größeren Stadt bzw. Region Mi Fans. Ich sehe das ja auf Twitter. Mi Fans Bandung, Jakarta usw....Nur hier auf Bali nicht. Ich habe auf Twitter mal vor kurzem einen Aufruf gestartet wer den auf Bali ist soll sich melden, ich bekam eine Antwort [emoji41]

In unserem Freundeskreis, die eigentlich fast alle eher gut situiert sind, haben sie fast ausschließlich iPhones (6 und 6+) oder Samsung, ein HTC und durch mich einer ein Mi4, der hatte übrigens vorher ein iPhone [emoji12] das sind alle keine Freaks. Die kaufen das was alle kaufen weil sie sich darüber keine so großen Gedanken machen. Ist doch in D nicht anders. Da spielt bei vielen auch das Image eine Rolle. So sind die Asiaten halt, [emoji13] zeigen gerne was sie haben und das geht natürlich mit einem iPhone weit besser als mit einem Mi4i, beim Mi4 sieht es schon anders aus. Das gefällt Ihnen schon besser, wirkt halt viel edler, das bieten sie aber hier nicht an.[emoji16]

Es kann sein das ich mich täusche, aber vom Gefühl her würde ich sagen Xiaomi ist in Indonesien noch nicht so richtig angekommen. Ich denke sie sind auch mit den Verkaufszahlen nicht ganz so zufrieden, nach jedem Flash Sale in Indien wurde von Hugo Barra oder von Mi Indien die Zeit und die Stückzahlen auf Twitter voller Stolz verbreitet.
Die Zahlen für den ersten Flash Sale hier musste ich mir mühselig im Netz suchen weil ich keine Info fand. [emoji41]
11 Minuten für 10.000 Stück Mi4i sind für die Erfolgsverwöhnten von Xiaomi vermutlich nicht unbedingt zahlen die man öffentlich Posten möchte. Ich war selbst überrascht wie einfach ich eines kaufen konnte.

Auf der anderen Seite ist es gut für mich, alles was ich möchte kann ich einfach bestellen ohne dem ganzen Zinnober und Heck meck [emoji13]

Jetzt schau mer mal was mit dem Mi 5 wird und ob es hier angeboten wird. Ich hätte nichts dagegen [emoji12]

Servus

Robert

tigernewskai

Rikscha Fahrer

Ich würde es mir ernsthaft überlegen mit dem MI5, aber nur wenn du es mir persönlich ins Königreich bringst
huepfbrille.gif

Kai

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Da können wir nochmal drüber reden wenn es soweit ist. ;) Ich besorge dir gerne ein Mi 5 wenn sie es anbieten.

Und das mit dem persönlich liefern kriegen wir auch hin :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten