• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Geräteunabhängig] Nervige Pop-Up "Werbung" entfernen

Virus

Circle of friends
Re: nervige Pop-Up "Werbung" entfernen

Nicht verzweifeln :lol:

Kleine Frage nebenbei. Wo kommst du weg? Für evtl. Live support vor Ort.
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Re: nervige Pop-Up "Werbung" entfernen

TWRP ist eine Recovery

Thema Bootloader = Neuere Xiaomi Smartphones haben einen gesperrten Bootloader, dies sollte vor allem Händler daran hindern Shop Roms zu installieren. Bei deinem RN2 ist er noch offen!

Unlock = Anfrage bei xiaomi den Bootloader zu entsperren.

Von KK zu MM Android Wechsel = KitKat 4.4 zu Marshmallow 6.0 .... Dein RN2 lauft immer noch auf Andoid 5.0!

Also ich würde wie vorhin schon mal geschrieben erstmal deine Rom updaten. Dann mal weiter schauen
 

Cua

AH Sheriff
Re: nervige Pop-Up "Werbung" entfernen

Zockbronko hat gesagt.:
@Cua
Du verlinkst eine MI5 Rom er hat RN2
Hast natürlich recht.
Der Thread war erst im MI5-Bereich. Ich bin über den Verschiebe-Link hierher gelangt. Mein Fehler :bow-blue:
 

PierreDole

Reisbauer
Danke für eure Antworten. In der Tat, ich verzweifle langsam dran.

Was ist jetzt konkret meine To-Do-Liste, bzw deren Reihenfolge?

1. Irgendwas mit dem TWRP machen
2. ROM Update
3. Neues Android

Habe ich das so richtig verstanden?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das kann keiner von uns bestätigen ;) natürlich liegt es NICHT!! an Xiaomi, sonst wäre doch ein jeder von uns davon betroffen der Logik nach.... :W o:g
 

Virus

Circle of friends
antonykn hat gesagt.:
es liegt nicht an Deiner Rom
Es liegt am Xiaomi generell

Kannst du das auch irgendwie belegen?
Deine bisherigen Postings sind momentan alle so, dass da irgendwas in den Raum geworfen wird und das wars.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hatte auch nie Werbung. Hab nur von Leuten mit ShopROM gehört, wo das vorgekommen sein soll.
 

mimax

Ming Dynastie
An Cheffe,Vedat und wahrscheinlich andere Mi User...
Stimmt nicht ganz!!!
Könnt ihr euch noch erinnern, bevor die Cpmiui heraus gekommen ist oder gerade als sie kam...hatten wir nach einem bestimmten Update das Problem, dass wenn man den Browser bzw die Mail App öffnete plötzlich ein chinesisches Werbe Fenster aufmachte!!! Da wusste auch niemand warum!! Wir hatten das auch...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und daran war Xiaomi Schuld....? Ich meine Xiaomi!! Der Hersteller unserer Smartphones war für diese Werbung verantwortlich...?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Und daran war Xiaomi Schuld....? Ich meine Xiaomi!! Der Hersteller unserer Smartphones war für diese Werbung verantwortlich...?

Ich wiederhole mich ;)

Und dafür war Xiaomi VERANTWORTLICH !!!!!

Btw....

Mi2 2x
Mi3
Mi4
Mi4i
Mi5
RN4 mit verschiedensten ROM's, aber nie einer Shop ROM drauf und ich hatte nie Werbung.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte auch keine Shop ROM. Am mi4. Tatsache war, dass mit einem Update auf einmal dauernd Werbung aufpopte wenn man die MIUI Mail App öffnete. War aber nur in einer Version so. Aber es war da.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
antonykn hat gesagt.:
es liegt nicht an Deiner Rom
Es liegt am Xiaomi generell


Um die obere Aussage geht es ganz konkret. ;)

Deshalb nochmal meine Frage.... :W

Dafür ist wirklich Xiaomi verantwortlich und wenn ja Beweise bitte... ;)
 
Oben Unten