• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Lite [Gelöst] Habe ein Xiaomi Mi 8 Lite gewonnen, aber es funktioniert nicht

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kannst du Mal schauen, ob du einen adb und Fastboot Ordner auf deinem PC installiert hast. Sollte auf lw: c sein.
 

Sandra_95

Reisbauer
Auf dem PC selber oder wenn das Handy angeschlossen ist im Ordner vom Handy?

Foto: das ist vom tool was ich vorher Installiert habe. Aber keinen Ordner und kein adb...
 

Anhänge

  • 15490564011423545551417885221268.jpg
    15490564011423545551417885221268.jpg
    784,1 KB · Aufrufe: 9
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wir versuchen Mal was.
Bring Mal das Handy in den fastbootmodus, wie vorhin. Dann per Kabel an den PC anschließen. Fastboot sollte aktiv bleiben.

Dann starte als Admin die Eingabeaufforderung am PC

Dann nacheinander eingeben
  • type cd\ and press Enter button.
  • type cd adb and press Enter button
Dann
Fastboot devices und enter

Nun sollte eine buchstaben-zahlen-kombi angegeben werden, wenn das Gerät erkannt wird.

Wenn ja, dann Gib bitte
fastboot oem device-info ein und enter.

Jetzt bitte die Info zum bootloader mitteilen oder Screenshot.

Viel Erfolg.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gut. Jetzt sollte ein entsprechender Ordner vorhanden sein.

Diesen öffnen und dann im Ordner bei gedrückter Steuerungstaste die rechte Maustaste drücken.

Im aufgehenden Menü auf Eingabeaufforderung hier öffnen klicken.

Diese sollte nun geöffnet sein.

Jetzt bitte fastboot devices eingeben und enter
Erscheint der Code dann

fastboot oem device-info eingeben und enter

Wenn das dann auch klappt, bitte die Infos zum bootloader.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ein Mi Seite die kein Miui auf dem Phone lässt :roll: würde nur gern noch die Rückseite sehen von der Schachtel. Ob es die globale Ausführung ist. Was mich aber wundern würde, den da wäre kein rumflashen nötig. Oder die haben einfach damit rumgespielt dort und getestet. Wobei ich das unter aller Sau finden würde, dass dann als Gewinn zu verschicken in dem Zustand.
 

Sandra_95

Reisbauer
Gut. Jetzt sollte ein entsprechender Ordner vorhanden sein.

Diesen öffnen und dann im Ordner bei gedrückter Steuerungstaste die rechte Maustaste drücken.

Im aufgehenden Menü auf Eingabeaufforderung hier öffnen klicken.

Diese sollte nun geöffnet sein.

Jetzt bitte fastboot devices eingeben und enter
Erscheint der Code dann

fastboot oem device-info eingeben und enter

Wenn das dann auch klappt, bitte die Infos zum bootloader.

Mache ich sobald ich von der Arbeit daheim bin :)

Kannst du bitte die Rückseite der Verpackung fotografieren, wo die Daten stehen?

Klar, hänge ich an :)

Ganz ehrlich...wenn ich so einen „Gewinn“ erhalten würde, würde ich es wieder zurück schicken. Finde so etwas unter aller Sau.

Ich kann die Adresse, die auf dem Packerl steht nicht entziffern. Ich habe die Seite schon kontaktiert, aber seit einer Woche höre ich nichts mehr...

Es ist schon etwas lächerlich wenn man bei einen Gewinnspiel von MI Österreich ein mi8 lite mit lineageos rom erhält wo das ganze Gerät Softwareseitig beschädigt wurde :angry:

Finde ich auch scheiße. 24 Leute haben gewonnen und 23 scheinen kein Problem zu haben (nicht alle haben Handys gewonnen, aber trzd)
Ich fühle mich echt verarscht... Und weiß auch nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. :(
 

Anhänge

  • 20190122_202237.jpg
    20190122_202237.jpg
    951,3 KB · Aufrufe: 28
  • 20190122_202145.jpg
    20190122_202145.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
Oben Unten