Ich habe seit etwa zwei Wochen immer wieder Probleme das ich den TV nicht ein oder ausschalten kann. Amazon Support schon kontaktiert, die haben mich an den Xiaomi Support verwiesen wie wir alle wissen ist deren Qualität sehr starken Schwankungen unterworfen. Höflich und nett ausgedrückt
Vor zwei Tagen den Support per Mail über den Shop kontaktiert und... Natürlich keine Antwort bekommen.
Heute dann nochmal eine geschrieben mit verschärften Text
Und zur Sicherheit das auch mehr Leute die Geschichte mitbekommen habe ich mich dazu entschlossen das nun öffentlich zu machen. kann doch jeder mitbekommen wie gut der Support arbeitet.
Vor zwei Tagen den Support per Mail über den Shop kontaktiert und... Natürlich keine Antwort bekommen.
Heute dann nochmal eine geschrieben mit verschärften Text
Und zur Sicherheit das auch mehr Leute die Geschichte mitbekommen habe ich mich dazu entschlossen das nun öffentlich zu machen. kann doch jeder mitbekommen wie gut der Support arbeitet.
Anhänge
-
Screenshot_2023-02-02-18-27-16-374_com.miui.gallery.jpg194,2 KB · Aufrufe: 6
-
Screenshot_2023-02-02-18-27-28-404_com.miui.gallery.jpg304,1 KB · Aufrufe: 6
-
Screenshot_2023-02-02-18-27-42-469_com.miui.gallery.jpg335,8 KB · Aufrufe: 6
-
Screenshot_2023-02-02-18-27-59-741_com.miui.gallery.jpg325,7 KB · Aufrufe: 6
-
Screenshot_2023-02-02-18-28-13-680_com.miui.gallery.jpg272 KB · Aufrufe: 6
-
Screenshot_2023-02-02-18-28-20-414_com.miui.gallery.jpg157,7 KB · Aufrufe: 6